Wo ist beim Golf 3 GTI der Spoiler fest?
Hallo,
wollte bie meinem Golf 3 nen Original GTI Spoiler nachrüsten. der wird ja über 3 Stehbolzen befestigt. aber wo sind die Bohrungen dafür? ich habe den Spoiler mal angehalten und es sieht fast so aus als würden die schrauben durch die Heckscheibe gehen müssen. Aber das kann doch nicht sein
kann mir jemand vllt ein Bild Posten wie der Spoiler original sitzt?
20 Antworten
Die ham so nen sikaflex kleber benutzt, hat ja auch ordentlich geld gekostet, und naja in der waschstraße bin ich ja öfter durch. Wo ich mir die klebestellen angeguckt hab war nur auf der linken seite viel kleber, rechts war sehr wenig, nur nen dünner streifen. Naja egal, ich mag mein wieder ohne spoiler😁
manche Nehmen sikaflex 221 das ist aber nur eine dichtmasse die hält meisten auch sehr gut ist aber kein Kleber hingegen Sikaflex 252 und 260 richtig kleber sind wo der 260 eine Zugfestigkeit von ca. 7 N/mm² hat und das ist schon sehr ordentlich das schafft keine Waschanlage abzureisen
ich kann aufgrund der tieferlegung sowiso nicht durch waschstraßen fahren