Wo günstig Reifen kaufen?

Hallo zusammen, ich weiß, es gibt nebenan gleich einen Thread zu BILLIGEN (!) Reifenhändlern. 🙂 Nun möchte ich aber nicht billige, sondern GÜNSTIGE Reifenhändler.

Reifen.com scheint sehr billig 😉 zu sein, jedoch lese ich über diesen Reifenhändler eher durchwachsene Erfahrungen.

Konkret ich will ein Markenprodukt à la Continental, Dunlop, Michelin, Pirelli usw., aber zu einem günstigen und fairen Preis. Und vor allem auch wirkliche Neuware aus dem aktuellen Jahr (DOT), nicht Reifen, die lt. Gesetz als neu gelten, aber schon ein paar Jahre beim Händler liegen.

Wo bekommt man sowas? Wo kauft ihr eure Reifen? Danke schonmal!

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe für Dich, dass Dir nicht mal jemand, der effizienter arbeitet, den Arbeitsplatz vernichtet.

300 weitere Antworten
300 Antworten

Ich möchte ja nicht wissen ob die Seite sauber ist, sondern ob der Händler und die Ware I.O sind.

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Ich möchte ja nicht wissen ob die Seite sauber ist, sondern ob der Händler und die Ware I.O sind.

Ist es nicht eine logische Schlussfolgerung?

Man kann die Kommetare über diesen Händler beim Besuch der Seite lesen. Was braucht man noch?

Falls jemandem was nicht gefählt, wird es viel öffter kommentiert, als wenn alles gepasst hat. Probiere es einfach aus.

Die Frage ist, wie viele Bewertungen vom Händler und wie viele vom Kunden abgegeben wurden. 😁

Zitat:

Die Frage ist, wie viele Bewertungen vom Händler und wie viele vom Kunden abgegeben wurden. 😁

da ist alles durchdacht. Manipulationen sind extrem schwirig, auch falls man sich mit mehreren Account registriert.

Und gegen Masse gibt es keine Chance!

Ähnliche Themen

Wenn man sich den Fred und die Bewertungen der Seite anschaut dann funktioniert es ja nich so dolle.

link

Zitat:

Wenn man sich den Fred und die Bewertungen der Seite anschaut dann funktioniert es ja nich so dolle.

link

hier kannst du mal vergleichen:

http://www.mywot.com/en/scorecard/giga-reifen.dehttp://www.mywot.com/en/scorecard/goodwheel.dehttp://www.mywot.com/en/scorecard/reifendirekt.de

Ich würde sagen, giga-reifen.de ist hinter der anderen beiden, oder?

Schon eigenartig wenn man bedenkt, dass Giga eine 100% Tochter von Delticom ist.

Hier die WOT Bewertung für Delticom.

Ich finde die Bewertung trotzdem deutlich zu gut, wenn das wahr ist was in dem Fred steht.

Was meinst Du denn?

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Schon eigenartig wenn man bedenkt, dass Giga eine 100% Tochter von Delticom ist.

Schau auf die Ranking. Es ist überhaupt nicht vorhanden!!! D.h. die Bewertung wurde höchstwahrscheinlich manipuliert. Es wid aber nicht lange dauern, bis es mit wahren Bewertungen kollidiert und sich ausgleicht. Ohne Ranting ist die Bewertung nicht aussagenkräftig

Zitat:

Original geschrieben von tom1971b

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Schau auf die Ranking. Es ist überhaupt nicht vorhanden!!! D.h. die Bewertung wurde höchstwahrscheinlich manipuliert. Es wid aber nicht lange dauern, bis es mit wahren Bewertungen kollidiert und sich ausgleicht. Ohne Ranting ist die Bewertung nicht aussagenkräftig

PS.:

Auch keine Kommentare sind vorhanden. Man sollte alles genau betrachten und dann entwickelt sich ein Gefühl, was war ist und was nicht.

Mein Tipp: Schaut bei Kommentaren auf die einzellne Persönlichkeiten, ob diese auch auf anderen Portalen tätig wurden und wie oft.

Es gibt schon gute Anhaltspunkte.

Wir haben unsere Reifen bei reifendirekt.de gekauft. Dort waren Sie am Günstigsten und als ADAC Mitglied kannst du dir mit einem gutschein zusätzlich 3% sparen. Den Gutschein hab ich hier gefunden http://www.gutscheinelefant.de/2011/10/winterreifen/
Viel Erfolg!

Zitat:

Original geschrieben von racingfranz

Wir haben unsere Reifen bei 😕 gekauft. Dort waren Sie am Günstigsten

😉

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von racingfranz

Wir haben unsere Reifen bei 😕 gekauft. Dort waren Sie am Günstigsten
😉

Ohje ohje. Das passiert wenn man keine Ahnung hat wie ein Link eingefügt wird... So ein Mist 😉

Kein Stress,

lernst schon noch. 😉

Deine Antwort