ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wo günstig Reifen kaufen?

Wo günstig Reifen kaufen?

Themenstarteram 29. März 2010 um 11:14

Hallo zusammen, ich weiß, es gibt nebenan gleich einen Thread zu BILLIGEN (!) Reifenhändlern. :) Nun möchte ich aber nicht billige, sondern GÜNSTIGE Reifenhändler.

Reifen.com scheint sehr billig ;) zu sein, jedoch lese ich über diesen Reifenhändler eher durchwachsene Erfahrungen.

Konkret ich will ein Markenprodukt à la Continental, Dunlop, Michelin, Pirelli usw., aber zu einem günstigen und fairen Preis. Und vor allem auch wirkliche Neuware aus dem aktuellen Jahr (DOT), nicht Reifen, die lt. Gesetz als neu gelten, aber schon ein paar Jahre beim Händler liegen.

Wo bekommt man sowas? Wo kauft ihr eure Reifen? Danke schonmal!

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe für Dich, dass Dir nicht mal jemand, der effizienter arbeitet, den Arbeitsplatz vernichtet.

300 weitere Antworten
Ähnliche Themen
300 Antworten
am 5. Juni 2017 um 21:35

Das ganze wäre nur dann "menschlich", wenn das mit den Robotern erwirtschaftete Kapital dann an die Menschen, die deswegen nichts mehr zu tun haben, ausgeschüttet würde, ansonsten wird es schwer, die Wertschöpfung der Roboter gegen Kapital einzutauschen.

Man könnte nahezu alles automatisieren und von Maschinen erledigen lassen, in manchen Bereichen ist es durchaus sinnvoll, weil es reproduzierbare Ergebnisse gibt. In der Autoindustrie ist das nicht wegzudenken und auch nicht wegzudiskutieren, hier gibt es viele Bereiche, in denen die Menschen den Robbies die Arbeit ans Band bringen, der Rest wird dann von denen erledigt. Gerade in Bereichen, wo es für Menschen ungesund und gefährlich ist, wird das schon lange praktiziert, allerdings gibt es auch immer noch sehr viele Arbeitsplätze, wo der Mensch gefordert ist und auch noch lange bleibt. Solange Roboter noch keine Autos fahren (und bezahlen) können, wird es sicherlich nicht so weit kommen, dass die Maschinen den Menschen ersetzen.

Übrigens wird mit Robotern in ganz anderen Branchen auch schon rumprobiert, neulich habe ich ein Video gesehen, da hat ein Roboter ein Haus gemauert, das war sehr eindrucksvoll...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wo günstig Reifen kaufen?