Wo Fahrt ihr im Sommerurlaub hin

Hallo

Wo zieht es euch den so im Sommer hin???.
Also ich fang mal an:
Wir fahren am 15.6 los an die Adria
nach Cavvalino ( 1 Woche )danach geht es dierekt von der Adria nach Portugal ( 2 Wochen ) und dann wieder in die Heimat ..leider...

Gruß Andreas

45 Antworten

Re: Wo Fahrt ihr im Sommerurlaub hin

Zitat:

Original geschrieben von Andreas356

Hallo

Wo zieht es euch den so im Sommer hin???.
Also ich fang mal an:
Wir fahren am 15.6 los an die Adria
nach Cavvalino ( 1 Woche )danach geht es dierekt von der Adria nach Portugal ( 2 Wochen ) und dann wieder in die Heimat ..leider...

Gruß Andreas

Wir werden dieses Jahr für vier Wochen mit dem Mobi durch Griechenland fahren und uns die Sonne auf dem Pelz brennen lassen, und im warmen Wasser baden....

Könnte sein

Hallo Nadine,

das sollte glaube ich fast der gleiche sein! Unsere ist halt Baujahr 86. Stell doch mal ein Bild von Eurem ein, dann kann ich dir sagen ob es genau der gleiche ist. Unserer hat glaube ich 1000 KG zGG und ein extrem leichtes Leergewicht, so dass man relativ viel zuladen kann!
Interessant wäre auch was ihr für Euren bezahlt habt und wie der Zustand ist!

@ Uli_car Hallo wo kommst Du denn her aus ES? Ich bin aus RT Pliezhausen

Gruß Volker

Soweit wohnen wir garnicht auseinander - ich komm aus GP 😁

Ähnliche Themen

Hallo Andreas,

der Camping Vela Blu liegt hinter Cavallino (Richtung Punta Sabbioni), vor einem einzeln stehenden rosa Haus rechts Via Radaelli, zum Meer hinunter fahren bis zur nächsten Kreuzung geradeaus, Einfahrt sofort hinter der Kreuzung rechts. Es kommt darauf an, wo dein Platz ist (viele Mobilheime, Hütten und Dauerzeltler). Auf dem zentralen Platz neben Restaurant, Animation und Versorgung gibt es Stellplätze mit FSG-und Elektro-Anschluß, Wasser und Abwasser. Wenn Du im Wald zwischen den Dauerzeltlern stehen musst oder an den Stellplätzen am Strand gibt es nur teilweise Wasser und Elektro sonst nichts. Ob der FSG-Anschluß funktioniert kann ich Dir nicht sagen, da eigene Sat-Anlage immer an Board. Das Restaurant ist nicht berauschend (kochen mir zu deutsch), wir sind meist zum Nachbarrestaurant gegangen. Ansonsten ist der Platz in der Nebensaison sehr sauber und vergleichsweise ruhig (sofern man das von Cavallino/Jesolo aus behaupten kann, halt confusione Italiano).

Viele Grüße und schönen Urlaub wünscht

Wir fahren im Sommer nach Südfrankreich... Le Lavandou... ja, ich weiß, ziemlich voll und Touri-beladen... aber zum Baden ists richtig :-)

Da ich noch keinen passenden Bus gefunden habe, sind wir schön mitm Zelt unterwegs :-) Ist sowieso viel naturverbundener *gg

Habt ihr Erfahrungen mit dem Platz / Umgebung?

Die Familie meiner Freundin war oft da, ich noch nie...

Paris

Hmm, weis noch nicht.
Bin aber auch grade erst aus dem Urlaub zurück.
Ich war jetzt eine Woche in Paris, bzW. genauer gesagt in Versailles auf dem Campingplatz Huttopia.
Der ist wirklich zu emfehlen.
Gute Sanitäranlagen, leicht Bewaldete Flächen, Spielplatz, Swimmingpool, heisses Wasser kostenlos (und ich meine damit wirklich Heiss) kleines Restaurant und sehr nette Mitarbeiter.
Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker/Supermarkt/Post/Zeitschriften) im 5Minuten Fusgängerumkreis und bis zur S-Bahn Station (In F heisen die RER) sind es auch nur 10 Min. zu Fuss und nach weiteren 25Min. steht man dann unter dem Eiffelturm.
Wer dort allerdings mit dem WoMo hin möchte sollte unbedingt Auffahrkeile dabei haben denn teilweise sind die Stellplätzen schon etwas "hangig" und ein WoMo lässt sich ja nicht über die Stützen "einwässern".

Hi

das wird mein erster Sommerurlaub mit WoWa. Als Ziel habe ich die Cote d'Azur im Blick, wohin weiß ich noch nicht. Am liebsten in die 2. Reihe schon etwas höher mit Meerblick, Strand brauche ich nicht unbedingt.
Naja ich suche halt noch, bis August ist ja auch noch Zeit.

Gruß
Steve

Zitat:

Original geschrieben von WO16

Hallo Andreas,

der Camping Vela Blu liegt hinter Cavallino (Richtung Punta Sabbioni), vor einem einzeln stehenden rosa Haus rechts Via Radaelli, zum Meer hinunter fahren bis zur nächsten Kreuzung geradeaus, Einfahrt sofort hinter der Kreuzung rechts. Es kommt darauf an, wo dein Platz ist (viele Mobilheime, Hütten und Dauerzeltler). Auf dem zentralen Platz neben Restaurant, Animation und Versorgung gibt es Stellplätze mit FSG-und Elektro-Anschluß, Wasser und Abwasser. Wenn Du im Wald zwischen den Dauerzeltlern stehen musst oder an den Stellplätzen am Strand gibt es nur teilweise Wasser und Elektro sonst nichts. Ob der FSG-Anschluß funktioniert kann ich Dir nicht sagen, da eigene Sat-Anlage immer an Board. Das Restaurant ist nicht berauschend (kochen mir zu deutsch), wir sind meist zum Nachbarrestaurant gegangen. Ansonsten ist der Platz in der Nebensaison sehr sauber und vergleichsweise ruhig (sofern man das von Cavallino/Jesolo aus behaupten kann, halt confusione Italiano).

Viele Grüße und schönen Urlaub wünscht

Hallo W016

Wir haben nummer B 623 oder so Gebucht ist in der 2 Reihe. Nach Auskunft vom Campingplatz soll da Wasser, Abwasser sein ist das nicht so???

Und Danke für die Beschreibung

Gruß Andreas

Esslingen

Hallo Volker,

wir kommen aus Kirchheim/Teck! Also gleich in der Nachbarschaft! LOL

Hallo!
Wir werden im Sommer nach Frankreich fahren. Voraussichtlich erst
nach Macon, später Richtung Dordogne (Sarlat) und weiter ans Mittelmeer, Argeles oder Vias. Frankreich ist mit dem Hund unproblematisch und uns gefällts einfach. Auf dem Rückweg könnte noch ein Stopp im Rhonetal oder an der Ardeche dazukommen, hängt von Laune und Wetter ab.
Gruß an alle!

Wir fahren in einem Nissan Primera P12 2,2 Di Traveller mit Dethleffs Camper 510V.

Urlaub 2006

Wir sind in den Ferien in Italien (Gargano)zu finden.

Grüße Andy

Im August in Spanien, Camping Aquaruis, Roses (nach Umbuchung nun in erster Reihe am Meer).
Meine Kids haben Kurztripp dorthin (dank Rayanair) gerade hinter sich und 60 Schritte vom Platz bis zur Wasserkante gezählt 🙂

Somit freut sich schon alles tierisch auf den Urlaub

Gruß
Bommel

Moin Andreas,

kann mich an die Numerierung nicht mehr erinnern, aber Reihe B und Abwasser hört sich ganz gut an (allerdings auch etwas mehr Trubel), müsste in Strandnähe (2. Reihe) auf den bestens versorgten Saisonplätzen sein, fällst wahrscheinlich gleich in den gut geführten Minimarkt wenn Du die Tür aufmachst.

Schönen Urlaub wünscht euch

Hallo W016

Danke Sehr für die Info, da weiß ich ja schon mal in etwa was so kommen wird. Thanks

Andreas

Deine Antwort