Wo Fahrt ihr im Sommerurlaub hin

Hallo

Wo zieht es euch den so im Sommer hin???.
Also ich fang mal an:
Wir fahren am 15.6 los an die Adria
nach Cavvalino ( 1 Woche )danach geht es dierekt von der Adria nach Portugal ( 2 Wochen ) und dann wieder in die Heimat ..leider...

Gruß Andreas

45 Antworten

Re: Wo Fahrt ihr im Sommerurlaub hin

Zitat:

Original geschrieben von Andreas356

Wo zieht es euch den so im Sommer hin???.

Diese Frage müsstest du so an meinen WoWa stellen :-)

ich ziehe IHN jedenfalls nach Kärten an den Keutschachersee.

Hallo,

unseren Wowa zieht es an die Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns.

Im Sommer werde ich bestimmt nicht in südliche Hitze fahren, da zieht es uns mehr nach Skandinavien. Auch Ostpeussen und die Baltischen Staaten wären interessant.

Nach drei verregneten Urlauben in Mitteleuropa am Stück fahren wir dieses Jahr nach Kroatien.

Ähnliche Themen

Italien

Wir werden im Juli nach unserer Hochzeit quasi als Hochzeitsreise nach Italien, Venetien, Cavallino, Marina die Venezia fahren und dort 3 Wochen bleiben. Dann direkt weiter runter in die Nähe von Ascoli Piceno wenn das jemand kennt! Dort werden wir noch eine Woche bei der Familie meiner Bald-Ehefrau bleiben!!!

Hallo wir fahren Anfang August nach Kroatien (Moscenicka). Auf Empfehlung von einem Bekannten. Letzte Woche waren wir am Schwarzwälder Hof bei Lahr und über Ostern waren wir am Gitzenweiler Hof bei Lindau.

Gruß Volker

Hallo ulli_car

Habt ihr schon irgendeine Ahnung auf welchen Campingplatz ihr in Cavallino Fahrt?.
Also wir fahren in Cavallino auf den "Vela Blu" Platz.
Kennt ja vielleicht jemand von euch.

Viel Spass noch Andreas

Klaro

Steht schon im ersten Berishct: Marina di Venezia!
Ich denke vor allem wenn man einen Hund hat, kommt man daran nicht vorbei! Alles nur erste Sahne (natürlich auch ohne Hund zu empfehlen, da getrennte Zonen)!

@ulli_Car

Wir haben uns letzte Woche den Bürstner 3502 Club von ´85 gekauft, ist der vergleichbar mit Deinem???
Klar, unser ist nur ein 700 kg Anhänger aber für uns reichts...
LG Nadine

Moin Andreas

da Du nach Vela Blu gefragt hast, kleiner Platz hinter Cavallino und außerhalb Saison ok, in der Saison tierisch voll aber da unterscheidet er sich keinesfalls von den anderen Plätzen bei Cavallino.
Ich fahre nach Riva de Ugento, ganz an die Stiefelhacke Capo di Leuca, in der Nähe von Ascoli Piceno ist mein 3. Zwischenladeplatz.

Viele Grüße von

Hallo WO16

Kennst du den Platz genauer??? Ist der Okey??
Mich würde mal interesieren was mich erwartet.
Wir fahren ja am 15.6 los ich denk mal da sind wir noch vor der Großen Saison oder??

Danke

Und noch ne Frage an euch, Kennt sich jemand mit den Fernseh Anschlüssen aus die es auf den Campingplätzen gibt??
Bis jetzt hatte ich immer Sat über Schüssel aber wenn es dort aufn Stellplatz TV Anschluss gibt kann ich ja die Schüssel zuhause lassen, mich würde nur interesien was ich da brauche???
Resiver?? oder reicht ein Antennen kabel dierekt in Fernseher?

Danke schonmal Weiß ist ne Bescheidene Frage

Gruß Andreas

Am kommenden Samstag fahren wir nach Kohlberg (wenn ihr wisst wo das ist 😉 ist heute nicht mehr in Deutschland) für eine Woche.

Und im August gehts nach Militsch (bei Breslau)

Dieses Jahr wirds also Polen und das alles im Bulli 😁

Das ist aber wirklich ein schöner Bulli!

Ich bin froh, wenn ich dieses Jahr überhaupt nochmal in den Urlaub komme.

Mein letzter "Urlaub" war letztes Jahr 3 Tage Lazise/Gardasee.

Wunderschön, aber zu kurz. 🙁

MFG Sven

Bei uns soll es dieses Jahr Dänemark werden, da meine Frau und ich nur 12 Tage gemeinsamen Urlaub haben. Gibt es dazu gute Empfehlungen, am Besten mit Kinderanimation.

Danke im voraus

mister.m

Deine Antwort