Wo bekommt man Volvo Halbjahreswagen?
Hallo,
da Volvo ja irgendwie zu Ford gehört, meine Frage, ob Ford-MA auch Rabatt auch Volvo bekommen, d.h. bekommt man hier in D auch Halbjahreswägen, oder Jahreswagen von Volvo? Gibts dort auch sowas wie ne Jahreswagenvermittlung, wie ich das z.b. von BMW hier kenne?
Papst
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von holle9
Ohne hier Werbung machen zu wollen, probier's mal hier:
www.volvo-hohenlohe.de -> GebrauchtwagenDer hat sowohl Werkswagen als auch Ex-Mietwagen, die gut in Schuss sind.
Gruß,
Holger
Tach,
stimmt.....schau Dir den Händler mal an.
Will keine Werbung machen oder so, habe meinen auch von da gekauft. War 8 Monate auf nen
Autovermieter zugelassen und waren erst 13t km drauf für wesentlich weniger als Neupreis.
Der hat alles vom c30 bis hin zum s80 neu und eben paar Monate alt. Einfach anrufen und anfragen.
gruss attila
17 Antworten
hi @ all
ich habe ja meinen C70 auch bei einem 🙂 der Mietfahrzeuge verkauft und wie oben schon beschrieben bin ich auch heute noch absolut zufrieden mit meinem C70.
beim verhandeln und jeglicher Kontktaufnahme hatte ich immer einen Ansprechpartner, da mit dem wagen alles in ordnung ist, hatte ich bisher auch nicht einen grund noch einmal mit dem 🙂 zu sprechen, es liegen übrigens knapp 500km zwischen mir und dem 🙂 wo ich den wagen gekauft hatte!
http://www.volvo-hofmann.de/index.html
ich will keine schleichwerbung machen, doch bei diesem 🙂 habe ich nur positive erfahrungen gemacht und dass ohne irgendwelche vorherigen Kontakte.
Gruß bashier
Zitat:
Original geschrieben von kevin-34
zum Thema Hohenlohe:Gekauft wurde ein Volvo V50
Das Auto stand ein halbes Jahr auf dem Hof, wie sich erst später herausstellte und wurde im Januer angepriesen mit den Worten: die verkaufen wir täglich und wenn die weg sind kommt vor September nichts mehr nach.
4 Tage später: der gleiche Wagen (4 Stück) mit 2400€ Extras auf einmal verfügbar zu dem gleichen Preis.Da empfehle ich mal im StGB unter Betrug genau nachzulesen was es bedeutet bestimmte Dinge nicht zu erwähnen oder einen bestimmten Eindruck zu erwecken.
Da ist man dicht dran.Keine Nachbetreuung in irgend einer Weise (keine Rückrufe, keine Faxbeantwortung, keine Mailbeantwortung.
Zugesagte Zusendung der Kennzeichen des Altfahrzeuges trotz dreimaligem Nachfragen immer nur Versprechungen und keine ReaktionBeim Verkauf wurde auf die durchgeführte 20.000 Km -Inspektion hingewiesen.....auch diese ist bereits sechs Monate alt gewesen.
Bei der ersten Ölkontrolle nach 1500 KM:
Ölstand deutlich zu hoch nach angeblich durchgeführtem Ölwechsel ca. 0,75 Liter zuviel), Öl ist aber trotz Viskosität 5w-, sehr zähflüßig bei 12° Aussentemperatur und nach 1500 KM tief schwarz.
Ölwechsel scheint wenig glaubhaft.Fahrzeug war bei Übergabe nur bis Reserve betankt ( ach ja, es wurde kein Preisnachlaß verhandelt, da hätte man einer Dame auch etwas Sprit reintun können)
Mitgegebene Winterreifen sind deutlich älter als das Fahrzeug (das ist 11 Monate, die Reifen 26)
Alles in allem ein echter Blender,
keinesfalls empfehlenswert
Hallo kevin,
verstehe Deinen Kummer bzw das Du recht böse bist. Ist nach diesen Sachen auch in einer geiwssen Art und Weise gerechtfertigt.
Ich kann für meine Sachen sagen das ich nach wie vor Top zufrieden bin was Kundendienste oder entgegenkommen bedeutet.
Ich weiss nicht ob Du aus der Gegend kommst, wie jetz ich z.B. - bei uns hier gibt es nur 3 VolvoPartner. War einmal woanders und da war ich gar nicht zufrieden. Den 3. wollt ich erst gar nicht ausprobieren also bin ich wieder zu meinem Freundlichen.
Vielleicht wars ein scheiss Tag - Rechtfertig nichts -kann aber sein.
Schreib denen doch mal nen Brief in netter und förmlicher Form - also ich würds machen.
grüsse Attila
Hmm, ich hab meinen C30 vom Volvo-Isele in Weinstadt-Endersbach.
Kann absolut nix negatives berichten. Top-Service, immer jemand erreichbar, gute Beratung, engagierte Mitarbeiter,
Preislich spitze, ich hab 2fach bereift und vollgetankt abgeholt. Wenn Volvo, dann wissen wir schon wo wir ihn holen.
Ich bin von diesem Händler sehr angetan !