Wo bekomme ich noch Unterdruckschläuche ausser bei VW?
Hallo,brauche ein Unterdruchschlauch etwa 10cm für eine Mono-Motronic.
Bei VW verkaufen die nur 5m Rollen soviel ich weiss?
Ich brauche aber nur ein kurzes Stück,deshalb will ich bei VW keine 10€ ausgeben.
Jetzt meine Frage gibts sowas auch im Baumärkten hab da noch nicht nachgeschaut.
Oder wo holt ihr die Sachen her,ausser VW.Zum Schrott wollte ich jetzt auch nicht unbedingt,weil ich denke das die da auch nicht mehr die besten sind.
Danke.
19 Antworten
Nabend !
In der ATU Werkstätten gibt es eine große Auswahl, die lassen auch gut über den Preis mit sich reden. Hab mal 1€ für 50cm bezahlt.
wenn ich blos wüsste, wo ich den rest meiner rolle hingepackt habe, könntest du dir dein stück abholen. naja spätestens bei der nächsten klimanachrüstung muss ich sie suchen.
Danke Steffan werde da mal vorbei-schauen...
@ Tau danke für dein Angebot,aber das würde sich nicht wirklich lohnen weg.so einen Schlauch (so weit) zu fahren,da verbrauch ich ja schon mehr Benzin als der Schlauch Wert ist🙂
Aber trotzdem Danke.
Ich war auch deswegen bei ATU, der dortige Verkäufer hat mich zum Werkstattmeister geschickt, und der Meister wollt mir keine geben, weil er die ja selbst bei VW kaufen müsse, ich solle also gefälligst auch da hingehen...