Wo bekomme ich Nachbesserungslacke her?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,

Ich würde bei meinem W124er gerne ein paar unschöne Stellen behandeln, also abschleifen und stellenweise grundieren, anschließend würde ich gerne an den besagten Stellen noch den originalen Farbton aufbringen, kann mir jemand eine Website bekannt geben oder einen Tip geben, wo ich vielleicht Spraydosen mit den originalen Mercedes Farben bestellen oder kaufen kann?

Danke im Voraus und freundliche Grüße
Markus

17 Antworten

Ah, jetzt hab auch ich es verstanden. 😁
Danke für die Infos.

Spraydosensätze und Lackstifte gibts bei Mercedes-Benz. Vor allem für die Sakkobretter in Matt passen die sehr gut.

neben den passenden lack ... braucht man übung - wenn man die nicht hat muss man einfach auch mut haben aber nicht verzweifeln wenn was nicht soo gelingt wie man möchte - im nassen zustand ist ein lack recht leicht runterzuwischen - zb. mit nitroverdünnung und küchenrollen - also kann auch nicht viel schiefgehen - wenn man zb mal zu viel aufgetragen hat - da sollte man nicht zögern und einfach wieder weg damit und nach dem trocknen der stelle von vorne beginnen.

ausbesserungsarbeiten sind viel schwieriger als komplette teile - das wird einem so als leichte arbeit die jedem gelingt verkauft ...

Deine Antwort