ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wo bekomme ich einen originalen amerikanischen Streifenwagen zu kaufen?

Wo bekomme ich einen originalen amerikanischen Streifenwagen zu kaufen?

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 21:26

Hallo,

ich bin neu hier und interessiere mich für einen originalen amerikanischen Polizeiwagen ( NYPD oder LAPD ), nur leider habe ich keine Ahnung wo man solche Fahrzeuge bekommen kann. Ich würde mich daher sehr freuen wenn mir jemand von euch einen Tip geben könnte.

LG

Andreas

Beste Antwort im Thema

Das Bluesmobil war auch nicht perfekt...

ELWOOD: It's got a cop motor, a 440-cubic-inch plant, it's got cop tires, cop suspension, cop shocks. It's a model made before catalytic converters, so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile, or what?

JAKE: Fix the cigarette lighter.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

gebe einfach chevy caprice bei mobile ein denn findest du genug...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Feuerfresser001

gebe einfach chevy caprice bei mobile ein denn findest du genug...

gruß

Oder einfach Ford Crown Victoria ;)

Da gibts eh die geilsten Undercover Polizeiwagen!

Hallo Andreas,

einen original NYPD zu finden wird wohl ziemlich unmöglich. Wenn ich mich richtig erinnere, dann werden die New Yorker Wagen ziemlich runtergeritten und dann verschrottet. Bin mir da aber nicht sicher.

Original LAPD wird auch nicht viel einfacher sein.

Replica's werden schon einfacher zu finden sein.

Ich wüsste von 2 guten NYPD Replicas, die hier in Europa zum Verkauf stehen. Ich vermute aber, dass die nur in Sammlerhände verkauft werden. Aber ich werde mich mal erkundigen.

Gruß

Hendrik

Andreas,

gib mal used cop cruiser ins Google.com ein

http://www.texasinterceptors.com/used-cop-car-howto.htm

http://www.texasinterceptors.com/...rown-victoria-vs-chevy-caprice.htm

http://www.texasinterceptors.com/ford-vs-chevy-winner.htm

http://www.policevehicles.com/ind.html

http://www.emergencyremarketing.com/

http://www.policecruiser.com/

Desweiteren gibt es die Yahoo group 9C1. Diese Mitglieder wirst du mit sicherheit benotigen um die ganze Zusatzelectric wieder Ordnungsgemass anzuschliessen.

Rudiger

am 22. Januar 2010 um 10:36

Mit großem Interesse hab ich Eure Unterhaltung verfolgt.

Zu gern hätte ich auch einen amerikanischen Streifenwagen. Leider ist das Angebot mehr als überschaubar und die Preise trotz der hohen Laufleistungen gesalzen. Von den Unterhaltskosten der dicken V8 ganz zu schweigen...

Ich hab mir daher überlegt, einen Hyundai Sonata auf die Optik eines amerikanischen Cop Cars umzurüsten. Das Auto kennt hier so gut wie keiner und er hat schon einen amerikanischen Touch. Zudem sind die Preise tief im Keller, Ersatzteile günstig und reichlich vorhanden und jeder Hyundai-Händler kann ihn reparieren.

Mit einem V6 und Automatik kann daraus ein echt schicker Streifenwagen werden, der alltagstauglich ist und mir nicht den Geldbeutel leert. Oder seht Ihr das anders?

Zitat:

Oder seht Ihr das anders?

Aber sicher sehen wir das anders. Da sollte man wenigstens eine gescheite US-Basis benutzen und sich einen Cop-Clone selber bauen. Ein alter Malibu für 3.000 Euro ein paar Dosen schwarzer und weißer Lack - fertig ist das Polizeiauto.

Wäre auch irgendwie blöd wenn so ein Streifenwagen nicht alltagstauglich wäre.. ;)

An meinem 96er habe ich nach dem Kauf eine ausführliche "grosse Inspektion" gemacht, neue Dämpfer rein und seit dem fährt er ohne Ausfälle. Von Geldbeutel leeren kann keine Rede sein.

 

Ja das sehe ich anders.

 

1. Ein Hyundai Sonata ist viel kleiner als jeder Streifenwagen in den USA.

2. Unter amerikanischem Touch verstehe ich etwas anderes.

3. Was nennst Du gesalzene Preise? Es sind Liebhaberautos und dementsprechende Preise. Ich finde die Preise für einen alten 3er BMW gesalzener.

4.Welche Unterhaltskosten meinst Du denn?

5. Klar kennen viele den Hyundai Sonata

6. Dein Mini als US Copcar wäre origineller als irgendein unpassender Asiate.

7. Es gibt ja noch viele "kleinere" US cars mit V6 oder gar 4 Zylinder. Vom Chevy Alero angefangen über die alten Berettas, Jeep, Chrysler minivans usw...

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Zitat:

Oder seht Ihr das anders?

Aber sicher sehen wir das anders. Da sollte man wenigstens eine gescheite US-Basis benutzen und sich einen Cop-Clone selber bauen. Ein alter Malibu für 3.000 Euro ein paar Dosen schwarzer und weißer Lack - fertig ist das Polizeiauto.

… oder bei Danny Ebbers das '70er Ford Galaxie SFPD Police Car mit allem drum und dran kaufen. Hat zudem den Vorteil, dass man auf Treffen von "echten" Cop Car Fahrern nicht ausgelacht wird… ;)

Grüsse

Norske

Hier stoßen wir auf ein Gebiet vor, auf dem ich nicht besonders gut Bescheid weiß. Ähh, hatten nicht alle Polizeiautos automatisch den Police-Interceptor-Motor? Der 302 erscheint mir da irgendwie... nun ja... unterdimensioniert und auf komische Weise fehl am Platz. Auch finde ich die Klimaanlage für einen Polizeiwagen merkwürdig. Wenn der man echt ist...

Aber wie gesagt, ich habe da nicht viel Ahnung.

Zitat:

Zu gern hätte ich auch einen amerikanischen Streifenwagen. Leider ist das Angebot mehr als überschaubar und die Preise trotz der hohen Laufleistungen gesalzen. Von den Unterhaltskosten der dicken V8 ganz zu schweigen...

Hier ist der treffende Satz " Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben " mehr als angebracht, solange wir über ein Original reden - und nur die bringen dieses XXL-Gefühl mit Extra Käse, bildlich gesprochen...

Ich hab mir daher überlegt, einen Hyundai Sonata auf die Optik eines amerikanischen Cop Cars umzurüsten. Das Auto kennt hier so gut wie keiner und er hat schon einen amerikanischen Touch. Zudem sind die Preise tief im Keller, Ersatzteile günstig und reichlich vorhanden und jeder Hyundai-Händler kann ihn reparieren.

Und wen gedenkst du dann zu beeindrucken? Das Ding wäre nicht einmal ein anständiges Fake, dazu braucht es zumindest eine US-Basis, und die haben bei den Originalos schon einen schweren Stand. Amerikanischer Touch? Sag mal, von welchem Auto redest du gerade? Und die anderen Punkte kann man kommentarlos übernehmen, mit dem kleinen Unterschied, daß ich nicht die zweifelhaften Dienste einer Vertragswerkstatt in Annspruch nehmen muß - das mache ich selber...

Mit einem V6 und Automatik kann daraus ein echt schicker Streifenwagen werden, der alltagstauglich ist und mir nicht den Geldbeutel leert. Oder seht Ihr das anders?

Und ob ich das anders sehe. Ein Cop-Car ist für eine einzige Aufgabe konfiguriert worden, nämlich jahrelang unter widrigsten Einsatzbedingungen zuverlässig den wohl härtesten Job zu erledigen, den die automobile Welt zu vergeben hat; " Alltagstauglich " ist der zweite Vorname meines Chevrolet.

Jeder 9C1 oder P71, der seine Dienstzeit bei guter Gesundheit hinter sich gebracht hat und nicht einem unseligen Ende als Taxi oder Schlimmerem entgegendämmert, hat es sich mehr als verdient, seinen Ruhestand in Würde zu verbringen, umsorgt von einer kundigen Hand, auf das der Glanz seiner einstigen Autorität noch lange erhalten bleiben möge.

Bist du entfernt in der Lage zu verstehen, was automobile Leidenschaft von Geltungssucht und Effekthascherei unterscheidet?

Zitat:

Original geschrieben von buford

Zitat:

Zu gern hätte ich auch einen amerikanischen Streifenwagen. Leider ist das Angebot mehr als überschaubar und die Preise trotz der hohen Laufleistungen gesalzen. Von den Unterhaltskosten der dicken V8 ganz zu schweigen...

Hier ist der treffende Satz " Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben " mehr als angebracht, solange wir über ein Original reden - und nur die bringen dieses XXL-Gefühl mit Extra Käse, bildlich gesprochen...

Ich hab mir daher überlegt, einen Hyundai Sonata auf die Optik eines amerikanischen Cop Cars umzurüsten. Das Auto kennt hier so gut wie keiner und er hat schon einen amerikanischen Touch. Zudem sind die Preise tief im Keller, Ersatzteile günstig und reichlich vorhanden und jeder Hyundai-Händler kann ihn reparieren.

Und wen gedenkst du dann zu beeindrucken? Das Ding wäre nicht einmal ein anständiges Fake, dazu braucht es zumindest eine US-Basis, und die haben bei den Originalos schon einen schweren Stand. Amerikanischer Touch? Sag mal, von welchem Auto redest du gerade? Und die anderen Punkte kann man kommentarlos übernehmen, mit dem kleinen Unterschied, daß ich nicht die zweifelhaften Dienste einer Vertragswerkstatt in Annspruch nehmen muß - das mache ich selber...

Mit einem V6 und Automatik kann daraus ein echt schicker Streifenwagen werden, der alltagstauglich ist und mir nicht den Geldbeutel leert. Oder seht Ihr das anders?

Und ob ich das anders sehe. Ein Cop-Car ist für eine einzige Aufgabe konfiguriert worden, nämlich jahrelang unter widrigsten Einsatzbedingungen zuverlässig den wohl härtesten Job zu erledigen, den die automobile Welt zu vergeben hat; " Alltagstauglich " ist der zweite Vorname meines Chevrolet.

Jeder 9C1 oder P71, der seine Dienstzeit bei guter Gesundheit hinter sich gebracht hat und nicht einem unseligen Ende als Taxi oder Schlimmerem entgegendämmert, hat es sich mehr als verdient, seinen Ruhestand in Würde zu verbringen, umsorgt von einer kundigen Hand, auf das der Glanz seiner einstigen Autorität noch lange erhalten bleiben möge.

Bist du entfernt in der Lage zu verstehen, was automobile Leidenschaft von Geltungssucht und Effekthascherei unterscheidet?

Der letzte Satz sagt alles!!:D

am 23. Januar 2010 um 16:07

Hi!

Nimm doch einfach IRGENDeinen günstigen V6-Ami (Alero, Saratoga, Beretta, Stratus, Corsica, Century,...), kosten alle wirklich nicht viel und sind kein Vergleich zum Sonata - obwohl sie mir persönlich allesamt original viel, viel besser gefallen! ;)

LG, Freddie

.. oder gleich einen Chevy Malibu mit der 9C1 Option.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wo bekomme ich einen originalen amerikanischen Streifenwagen zu kaufen?