Wo bekomme ich Doppelkammer Scheinwerfer schwarz her?

VW Vento 1H

Hi Freunde,
Frage steht ja schon oben. Bei ebay habe ich leider keine gefunden. Wo bekomme ich günstig welche her? Gibt es da qualitäts Unterschiede?
Gruß,
Dennis

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SieTuning21

Naja, Geschmäcker sind verschieden 😉
Aber jeder ist von das, was man selber hat, überzeugt *augenroll*

Denke mal bei Hella vs. FK ist das keine Glaubensfrage. 😉

Genausowenig wie Schwerkraft... Hehehe...

Man braucht nur mal die Suche benutzen um zu sehen womit man am meisten Ärger hat.

Darüber hinaus finde ich diese Standlichtringe von FK äußerßt prollig, billig, häßlich. 🙄

Aber das ist ja eine Geschmackssache. 😉

Naja zu einiges sag ich auch nix mehr 😉 🙄

Zitat:

Denke mal bei Hella vs. FK ist das keine Glaubensfrage.

Mag sein, kann ich aber selber nicht mal beurteilen, weil ich keine von beiden habe 😉

Selbst Standlichtringe müssen bei mir nicht sein 😛

Zitat:

Naja zu einiges sag ich auch nix mehr 😉 🙄

Warum? Er hat doch recht, bei manchen macht sich die Schwerkraft eben schon mit Anfang 20 bemerkbar 😉

Ich frag mich echt wo euer Problem liegt, Ausleuchtung.... also wir haben mit FK und auch mit No-Name auch gesehen.

Baut euch doch flutlicht ans auto!

Da kauf ich mir lieber Scheinwerfer im 4er Look für wenig Geld und basta. Also Kumpel von mir hat jetzt aktuell FK Angel Eyes an nem Honda verbaut, damit seh ich mehr als mit meinen tollen Golf Serien Dingern, wesentlich heller!

Und es gibt ja auch noch In-Pro, die sind nun wirklich nicht schlecht, aber egal, will ja hier auch keine Diskussionen anzetteln, jedem das seine.......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von backez

Ich frag mich echt wo euer Problem liegt, Ausleuchtung.... also wir haben mit FK und auch mit No-Name auch gesehen.

Ja nee, iss klar...

Der TE wollte eigentlich nur wissen, wo es die schwarzen Doppelscheinwerfer gibt...

Deswegen verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum du jetzt mit irgendwelchen Laternen von irgendwelchen Reiskochern ankommst?!? 🙄

Weil hier alle son dampf machen FK wär so scheisse, ich kann das echt nicht behaupten, waren immer zufrieden!

Aber bitte, macht weiter, lasst euch nicht stören.

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Denke mal bei Hella vs. FK ist das keine Glaubensfrage. 😉
Genausowenig wie Schwerkraft... Hehehe...
Man braucht nur mal die Suche benutzen um zu sehen womit man am meisten Ärger hat.
Darüber hinaus finde ich diese Standlichtringe von FK äußerßt prollig, billig, häßlich. 🙄
Aber das ist ja eine Geschmackssache. 😉

lol...was ist denn an Angel eyes Prollo?? Super Aussage Seggel! Für manche ist auch ein GTI bzw tiefergelegter Golf Prollo. Na und? Sind alle BMW mit angel eyes auch prollo? Glaube der einziger der Prollo ist, bist du😁

Außerdem leuchten die besser als meine originalen Scheinis🙂

😛

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

lol...was ist denn an Angel eyes Prollo?? Super Aussage Seggel! Für manche ist auch ein GTI bzw tiefergelegter Golf Prollo. Na und? Sind alle BMW mit angel eyes auch prollo? Glaube der einziger der Prollo ist, bist du😁

Respekt, jetzt hast du es mir aber gezeigt...

Nein, wie Schlagfertig. 😉

Zitat:

😛

Was gibts denn zu grinsen? Hast dir einen Wonderbra gekauft? ROFL! 😁

Zitat:

Original geschrieben von GTIJubifahrerin

Was gibts denn zu grinsen? Hast dir einen Wonderbra gekauft? ROFL! 😁

Die Bedeutung der Smilys musst du noch lernen 😉

Ja und ich denke mal, das solche Kommentare auch überflüssig sind und man eigentlich erwachsen genug ist, vernünftig zu schreiben und sowas zu lassen 😉

Zitat:

Die Bedeutung der Smilys musst du noch lernen 😉

Ja, und du mit den Tücken der Schwerkraft umzugehen... Naja zieht wenigstenes die Falten aus dem Gesicht.... Muhaha...

Zitat:

Ja und ich denke mal, das solche Kommentare auch überflüssig sind und man eigentlich erwachsen genug ist, vernünftig zu schreiben und sowas zu lassen

Ach Ja und über erwachsen genug brauch ich ja mit dir nicht zu diskutieren... Ich möchte die Sache mit den Bildern auch nicht weiter kommentieren...

'n Abend!

Hut ab, klasse Leistung mal wieder! 🙄

Warum ich hier dann jetzt zu mache, ist dann wohl auch klar, oder?!

Dynator

**closed**