WM 2014 /Tippspiel

DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕

Beste Antwort im Thema

Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Michi, markiere mal den Text aus der Signatur von der netten Hexe. Alter Bauern-Nerd-Trick...

Danke Calle🙂. Selbst ich bin nicht zu alt um noch was von einem jungen Hüpfer zu lernen😁😉.

Gruß Michi

Ich hab´s mal vergrößert 😁

edit: Ach du Schande ist das groß *zurückverkleiner*

#URUCRC geiles Spiel.

Stimmt.
Lasse sogar jetzt das 24H Rennen aus. 🙂

Ähnliche Themen

............und ich war und bin Wilsberg-Fan😁

Wer? Was?

ZDF------GEZ-Film 🙂

Rote Karte - papperlapapp - das ist internationale Härte. 😁

Das man bei einer WM die ersten Spiele in der Vorrunde schon so spannend und hochkarätig sind, habe ich persönlich noch nicht gesehen! Macht wirklich Spaß anzuschauen😎.

Imponiert haben mir wirklich gestern Costa Rica sowie die Elfenbeinküste und bei denen besonders Drogba. Wie sich ein Spiel nur durch Einwechslung eines Spielers (immerhin schon 36 Jahre) drehen kann, ist schon wirklich bemerkenswert.

Natürlich hat mich der Sieg der Italiener auch sehr gefreut. Haben wirklich mal schönen Fußball gespielt und in meinen Augen auch verdient gewonnen.
Mario Balotelli ist schon eine Klasse für sich!

Ich bin nun wirklich gespannt wie sich morgen unsere Mannen gegen Portugal verkaufen😕. Einige Teams bei dieser WM haben die Messlatte der Spielqualität schon sehr hoch angelegt!
Kann uns Zuschauern nur recht sein🙂.

Gruß Michi

wieder so nen Standfußball von Italien,,,,,,,schade England

Ps.wurde Vormittag wiederholt😁

Was ist denn mit der Schweiz los😰. Bis jetzt die schwächste Mannschaft des Turniers.
Müssen sich in der zweiten Halbzeit aber noch um etliches steigern. Sollte das nicht gelingen werden die die Vorrunde nicht überstehen.

Gruß Michi

Na also...geht doch 1: 1🙂.
Der Hitzfeld hat den Jungs wohl in den Hintern getreten😁.

Gruß Michi

2:3 für Equador

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

2:3 für Equador

😕 Nee. Ich tippe mal das erste Unentschieden dieser Vorrunde 2 : 2

Gruß Michi

Ekuador verliert noch.

Deine Antwort