WM 2014 /Tippspiel
DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕
Beste Antwort im Thema
Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁
1066 Antworten
eigentlich gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten für Spanien -
auferstanden aus Ruienen.. oder
gleich untergehen!
Was tippen wir denn heute für den Schlager England - Italien😕.
Aus großer Sympathie für die Italiener tippe ich mal auf einen Sieg für die Squadra Azzurra🙂.
Ergebnis😕 Tipico Italiano 0 : 1 😉
Gruß Michi
Wie kann man eine Sympathie für Italiener entwickeln? 😕
(bezogen auf Fußball)
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Wie kann man eine Sympathie für Italiener entwickeln? 😕(bezogen auf Fußball)
In meinem Fall bezieht sich die Sympathie auch nur auf die Italiener, da ich durch meinen Job sehr viele dort kenne und deren Lebensart mag😎.
Deren Spielweise finde ich auch eher zum kotzen😠.
Gruß Michi
Ähnliche Themen
Ich wollt schon sagen. Die können ja nur austeilen und nie einstecken - so wie manch ... okay, ich lass es lieber. 😁
Die Italiener dürfen ruhig weiterkommen, wir haben da ja noch eine Rechnung offen. Wird mal Zeit das wir
die mal aus einem Turnier kegeln.
Wow, waren die Holländer gestern stark!!
Zitat:
mein Tipp: England vs Italien 2:1
Das würd ich auch tippen. Und mind. 3 gelbe Karten für Italien. 😉
Zitat:
Original geschrieben von downshift81
Wow, waren die Holländer gestern stark!!
Waren die Holländer wirklich!
Aber im internationalen Fußball hat Holland, egal wie stark die bei dem jeweiligen Turnier (EM/WM) waren, noch nie einen Titel geholt!
Gruß Michi
War der Schiri bei grichischen Spiel wenigstens fair?
Meine Landsleut zeigen sich spendabel 😁
Wie schaffst du das, dass dein Akku am Abend noch fast 70% hat? 😕
😁
Ist nicht mein Akkustand. Hat mir mein Jung grad per whats geschickt. Ich hab nur 39 % 😁 und er hat vor kurzem aufgeladen.
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
😁Ist nicht mein Akkustand. Hat mir mein Jung grad per whats geschickt. Ich hab nur 39 % 😁 und er hat vor kurzem aufgeladen.
Ich kann Deine Signatur nicht lesen🙁. Liegt aber an mir da ich extrem Farbenblind bin und somit das einfach nicht erkenne🙄.
Also was steht da geschrieben😕.
Gruß Michi
Michi, markiere mal den Text aus der Signatur von der netten Hexe. Alter Bauern-Nerd-Trick...