WM 2014 /Tippspiel
DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕
Beste Antwort im Thema
Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁
1066 Antworten
Meine Tipps sind heute gold wert.
Knapp. Gaaaaaanz knapp. 😁
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Ekuador verliert noch.
Du hattest Recht mit Deiner Prognose!
Aber das hat Ecuador eindeutig selber vergeigt. Hätten in der ersten Halbzeit alles klar machen können. Die Schweizer haben sich im zweiten Durchgang um 100% gesteigert.
Gruß Michi
MotoGP hab ich auf die letzte Runde richtig getippt und Fußball auf die letzte Minute. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
MotoGP hab ich auf die letzte Runde richtig getippt und Fußball auf die letzte Minute. 😁
Damit könntest Du in Wett-Portalen richtig Geld verdienen wenn Du seherische Fähigkeiten entwickelst! Aber das war nur Glück😁😉
Gruß Michi
Honduras kann was gegen Frankreich reißen.
Zitat:
Honduras kann was gegen Frankreich reißen.
Honduras gehört zu den Mannschaften die mir so völlig fremd sind. Kann ich nicht im geringsten einschätzen.
Frankreich hat aber von den letzten internationalen Turnieren einiges im Heimatland gut zu machen. Tippe auf einen Sieg für die Gallier.
Gruß Michi
Honduras foult die alle weg.
Bis eben ein Niggerchen gemacht. Scheint ja ein ruppiges Spiel zu sein. 😰
Ich hätte gedacht dass sie Honduras mehr reinhauen!- Fakt ist... - der Franzmann hat di eRote Karte verdient!
TÄTLICHKEIT!
naja- jetzt werden sie nix mehr anbrenne lassen
Argentinien - Bosnien 3 zu null
Jo, die WM Neulinge haben einen schweren Gegner. Und schenken denen auch noch nach 2,5 min.ein Tor. Schade. Eigentlich gute Spieler und 4. Plazierte in der Qualifikation.
Aber nichts ist unmöglich, die Oranjes waren auch besser wie gedacht.
Heute spielen ja unsere Mannen gegen Ronaldo (so zumindest hören sich alle Berichterstattungen an🙄). Aber auch Ronaldo ist ohne sein Team nichts!
Mein Tipp 3 : 1 🙂
Ghana - USA 2 : 1
Zum "Klassiker" Iran gegen Nigeria kann ich nichts tippen😕. Keine Ahnung wie stark Nigeria, geschweige denn der Iran ist.
Gruß Michi
HEute wird das mit abstand schwerste Spiel der Vorrunde
3 zu 3
Ghana USA 2:3
Iran gegen Nigeria ein klares 0:4
Deutschland ist ja für viel Leute der Favorit
na dann - mal schön den Druck aufbauen....
das einzige was wichtig ist: der Schiedrichter!
mich würde ja nur die Balltechnik interressieren - gestern war das für mich KEIN Tor....
Alex
Der beste gewinnt.............Is doch nur ein Spiel.