WM 2014 /Tippspiel
DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕
Beste Antwort im Thema
Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁
1066 Antworten
Erinnert mich an die Serie die es früher gab. "Manni, der Libero" mit Thomas Ohrner. 🙂
Ich fand den damals sooooo süüßßßßßßßß. 🙂
Ich hatte OTTO Waalkes im Kopf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
jetzt noch dem Özil dne Kopf zurecht gerückt!- wann ist dsa los gegangen dass er nur noch in Notfällen auf das Tor schießt?
Vermutlich durch die Zeit als er nur noch Vorlagengeber für den ach so großen Ronaldo machen durfte der sich beim Abgang gleich beschwerte weil er jetzt nicht weis wer ihn denn jetzt bedienen soll.... 😁
war ja fast peinlich wie er vorseinem Tor den Ball nach rechts schiebt zu jemanden der durch schlechter als er selbst steht!
nurch durch Zufall bekommt dann den ball nochmal
Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Ich hatte OTTO Waalkes im Kopf.
.......und ich Karl Dall 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
war ja fast peinlich wie er vorseinem Tor den Ball nach rechts schiebt zu jemanden der durch schlechter als er selbst steht!
nurch durch Zufall bekommt dann den ball nochmal
Und dann pfeffert er ihn dafür aber mit Krawall ins Tor. Sollt er halt öfter machen. Immer dieses rumgespiele... Ist wie Taschenbilliard, da geht auch kein Ball ins Tor...
Sechs Minuten noch im Maracana-Stadion in Rio, keiner wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder, es ist schwer, aber die Zuschauer, sie harren nicht aus. Wie könnten sie auch – eine Fußball-Weltmeisterschaft ist alle vier Jahre und wann sieht man ein solches Endspiel, so ausgeglichen, so packend. Jetzt Deutschland am linken Flügel durch Podolski. Podolskis Zuspiel zu Müller wird von den Niederländern abgewehrt – und Robben, immer wieder Robben, der rechte Läufer der Holländer am Ball. Er hat den Ball – verloren diesmal, gegen Müller. Müller nach innen geflankt. Kopfball – abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Lahm schießen – Lahm schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!“
Hmmm *grübel*. .. ich denk ich seh drei Fehler in dem Text.
Der größte ist, das Robben den Ball gegen Müller verliert 😛 😁 . Das geht ja mal gar nicht.