WM 2014 /Tippspiel

DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕

Beste Antwort im Thema

Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

Das Endspiel wurde doch schon beschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI&feature=youtu.be

Deutschland wird Weltmeister.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... sie harren nicht aus ... ????

Auf den Sitzen. 😉

ich schmeis mal was in den Raum auch wenn mein Tipp 3:2 ist.

Deutschland und Brasilien fliegen raus............

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

ich schmeis mal was in den Raum auch wenn mein Tipp 3:2 ist.

Deutschland und Brasilien fliegen raus............

Defätist

!!! tztztz............

Ähnliche Themen

schöner WM Rückblick auf Sport 1.............mir kommen die Tränen😕🙄

läuft gerade

Ich habe mir gerade das komplette Halbfinale D:F 1982 reingezogen. Samt Verlängerung.
Teufel, war das spannend. 3:3, danach Elfmeterschiessen. D gewinnt mit Hrubesch um ein Tor.
Das war ein ganz anderer Fussball damals. Viel improvisierter, aber mit tollem Kampfgeist.

Ja - heute muss die Taktik stimmen - und dann auch noch der Ballbesitz!

Deutschland Frankrein - 3:2
Brasilien verliert heute 2:1
Argentinen Belgien 1:2
Niederlande Costa Rica 3:0

Mein Vorschlag an Joachim Löw:

Neuer
Lahm - Mertesacker - Hummels - Boateng
Kroos - Schweinsteiger
Schürrle - Müller - Özil
Klose

Später dann Khedira und/oder Podolski einwechseln...

Ich denke, dass wir heute rausfliegen. Löw tritt dann zurück.

Löw tritt nicht zurück. Egal, ob wir heute rausfliegen (was wir nicht tun) oder nicht.

Viertelfinale war doch das Minimalziel oder? Warum sollte er dann zurücktreten?

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Ich habe mir gerade das komplette Halbfinale D:F 1982 reingezogen. Samt Verlängerung.
Teufel, war das spannend. 3:3, danach Elfmeterschiessen. D gewinnt mit Hrubesch um ein Tor.
Das war ein ganz anderer Fussball damals. Viel improvisierter, aber mit tollem Kampfgeist.

Das war damals ein Herzinfarkt-Spiel. Allerdings waren die Deutschen danach so platt, dass

sie sang- und klanglos im Finale untergingen.

Ach, hört doch auf. Um 18:00 können sich unsere das Ticket nach Hause holen. Ich denke die Franzosen sind ne ganz andere Liga..........

"Deutschland ist eine Turniermannschaft."

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen." G. Lineker

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Löw tritt nicht zurück. Egal, ob wir heute rausfliegen (was wir nicht tun) oder nicht.

Viertelfinale war doch das Minimalziel oder? Warum sollte er dann zurücktreten?

Vielleicht tritt er nicht von selbst zurück. Aber im Falle einer Niederlage wird der DFB hoffentlich so intelligent sein und diesen Schwaben vors Türchen setzen.

Meines Wissens wurde nie so recht ein Ziel für diese WM formuliert. Deutschland sollte aber schon das Bestreben haben, Weltmeister zu werden. Deutschlands Spieler haben zusammen nach Spanien den höchsten Marktwert.

Die Turniere zuvor hat man auch den Titel als klares Ziel formuliert. Wenn man nun dazu übergeht, das Viertelfinale als Messlatte zu wählen, dann ist das schon ein echtes Armutszeugnis. Und wenn wir tatsächlich heute ausscheiden auch ein Ergebnis von Löw's Egozentrik.

Ich hab schon nach der EM 2012 gesagt, dass die Zeit für einen Trainerwechsel reif ist.
2006 war er nur Co-Trainer, okay! Aber 2008, 2010 und 2012 hat er das vorgegebene Ziel nicht erreicht. Drei Mal! Welcher Trainer dieser Welt behält in so einem Fall noch seinen Posten?
So betrachtet ist ein Rausschmiss längst überfällig.

Diesmal gibt es keine Entschuldigungen! Es kann niemand sagen, dass wir ja trotz des Ausscheidens schönen Fußball gespielt haben. Nein, schönen Fußball gab es nur gegen Portugal, das (lange Zeit) in Unterzahl und in desolater Verfassung gegen uns angetreten ist.

Aber noch ist es ja nicht so weit. Vielleicht stellt Löw seinen Egoismus auch tatsächlich mal hinten an, sieht ein, dass Lahm in die Abwehr gehört und dass es vielleicht auch sinnvoll ist, mit einem richtigen Stürmer zu spielen...
Dran glauben tue ich nicht.

ist ja alles richtig,aber wer soll den Job machen ?????????

Lothar vielleicht oder Hoeneß ???????

Jupp Heynckes.

Deine Antwort