WM 2014 /Tippspiel
DEUTSCHLAND vs PORTUGAL = 1:2😕
Beste Antwort im Thema
Muss grad an einen Spruch aus der Heute Show denken. Früher hatten wir halt Spieler wie Horst Hrubesch, da hatten die Gegner noch Angst wenn er auf den Platz kam. Heute haben wir wen? Philipp Lahm? Da schiest den Gegnern ja höchstens die Milch ein. 😁
1066 Antworten
Naja, die USA sind draußen.
Aber vllt. schafft es ja der "neue" in der deutschen Mannschaft am Freitag der Équipe Tricolore ein Tor reinzupfeffern. 😁
Der "neue" 😁 - 😁 😁
Hihi...mit 4 Konsonanten plus folgendem Doppelvokal haben es meine Franzosen nicht so...
ist keine böse Absicht, kriegen die nicht hin.
Ich brech mir ja auch immer die Zunge an französischen Ortsnamen. Le Bourg-d’Oisans das kann doch keiner richtig aussprechen...😉
Lö Burhdoason mit einem weichen S wie Sabine, Susi oder Semmelknödel...🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
Hihi...mit 4 Konsonanten plus folgendem Doppelvokal haben es meine Franzosen nicht so...
ist keine böse Absicht, kriegen die nicht hin.
Ich hab das heut im Radio gehört, ich fand´s nur zum schießen 😁.
Anscheinend hat das die Bild so hochgepuscht, das sich der arme Mann beim Schweinsteiger - ist aber auch mal ein Name - entschuldigt hat.
D : FR hab ich ein Elfmeter schießen im Gefühl. Schau mer mal.
nen Elfer denke ich eher nicht.
Warscheinlicher Verlängerung.
Frankreich wird früh in Führung gehen,da unser Neuer ja jetzt "Libero" sein mus😁,dann hecheln wir bis zur 92min hinterher,gleichen aus und es gibt Verlängerung.Dann passiert nix,wir gehen in Führung und es gibt Verlängerung Nr.2.Passiert wieder nix,aber dann gleicht Frankreich erneut aus,wieder hinterherhecheln und natürlich unsere Fehlpässe net vergessen.
Achja,kurz vorm Elfer ,ich denke um die 115min.,gehen wir durch Klose erneut in Führung und sind hoffentlich durch😁
............alles klar😉
D-FR = 3:2 n.V
Zitat:
Original geschrieben von HGT125
nen Elfer denke ich eher nicht.Warscheinlicher Verlängerung...da unser Neuer ja jetzt "Libero" sein mus:....
Wie war das? Libero, Libri. der einzige der Lesen kann?!?!
Lahm kkönnte eventuell Außenverteidiger spielen...
WIR GEWINNEN gegen die Franzosen!
der Lahm sagt dem Boateng bescheid
der Mustafi ist eh nicht da (nein ich hab nix gegen ihn!)
jetzt noch dem Özil dne Kopf zurecht gerückt!- wann ist dsa los gegangen dass er nur noch in Notfällen auf das Tor schießt?
das sollte doch möglich sein!
Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Wie war das? Libero, Libri. der einzige der Lesen kann?!?!
Hä? Wieso soll er denn lesen können? 😉 Langt doch das er ein "freier Mann" ist.😁
sorry. Liber lat. das Buch.