WLA Flathead 750
Hallo,
seit über 15 Jahre bin ich nach der WLA750 verrückt.
Vor 10Jahren habe ich den Motorad-Führerschein
gemacht um nur diese Maschine Fahren zu können.
Als ich den Schein in die Tasche hatte, dürfte ich
noch keine Grosse Maschinen reiten, also holte ich mir eine 250er Virago, nach 1 Jahre habe ich die verkauft und seitdem nicht mehr gefahren.
Geschäfte, Familie u.v.m haben es nicht erlaubt mein Traum zu verwirklichen.
Jetzt ist es soweit, es stehen 8-10 T € zur verfügung
und suche SIE, bin schon 2 mal durch ganz
Deutschland gefahren aber war vom Zustand der beiden WLAs entäuscht. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich SIE finde....
Komme aus Stuttgart und hätte viele Fragen an Flathead Fahrer aus der Umgebung....
Welche Werkstatt ist auf Flatheads spezialisiert?
Würde gerne auch an die Maschine rumschrauben ist sie aber auch ein bischen alltagstauglich, oder muss
man sich immer blamieren wenn die wiedermal nicht
anspringt?
.... weitere Fragen folgen 😉
Beste Antwort im Thema
Joo.. bin auch mal gespannt, was sich die Harley-Company einfallen lässt, wenn sie 100 Jahre wird. Ich habe da sowas läuten hören, von einer Sternfahrt nach Milwaukee. Und noch ganz geheim: Harley plant einen wassergekühlten Motor 😰
Gruß SCOPE
16 Antworten
Klingt gut - Raum KR und Spezialisten für die WLA´s = wer macht dies dort - würde mich interessieren - besten Dank und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Doc Gyver
FlattyHello,Flatty ist schon was feines auch alltagstauglich nur reisst du mit 22 PS keinen Pin aus de Erde.Freunde dich auch mit saftigen Preisen bei Ersatzteilen an,besonders Motor-Getriebeteile.Du musst das Mopped wirklich lieben sonst viel Jacky kaufen. Kenn npaar Händler Raum GM. KR. Gruss DOC.
Na, ob der dir auf einen 6 Jahre alten Thread noch antwortet???
Letzter Besuch (Doc Gyver): 30. Januar 2010 um 22:53 Uhr
Leichen fleddern bringt nix...