wiveil prozente habt ihr bekommen ???

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Auch wenn es vllt nicht in dieses Forum gehört und eher eine allgemeine frage ist würd mich das doch schon sehr interessieren wer wiviel rauskitzeln konnte..Natürlcih will ich nicht wissen bei welchem händler man "X" prozente bekommt.

Ich will mich eigetlich nur vergewissern ob ich nicht doch irgendwie verarscht wurde. Meine gesellen bzw. ein besserwisser geselle meinte tatsächlich zu mir heute das jeder Kunde 10% bei nem X bellibigen händler bekommen würde und das meine 15% dich ich bekamm eigentlich nen witz ist. Worüber ich mich natürlich total aufgeregt hab und wills jetzt wissen...udn hab mir gedacht das man in nem forum eigetlich am besten zu nem ergebniss kommen würde.Also bitte ich euch darum einfach mla ein paar zahlen in den raum zu werfen danke xD

26 Antworten

Also ich habe auf den Tiguan S&S 15 % Rabatt bekommen und war eigentlich ganz zufriedn damit.
Ob es allerdings nochmehr Rabatt gibt weiß ich nicht!

Den Thread gibts hier schon, schau mal in die Suchfunktion.

Ausserdem muss man alles betrachten: Nachlass, Eintausch Altwagen, Bezahlung und Lieferzeit !!

Gruß
Joe

hab ja 15% durch meine mutter bekommen ..wegen sonderzielgurppen ......

aber du hasst die 15% bekommen eifach so oder wie??

ja danke für die info mit dem tread ...ich guck ma nach

Ihr Glücklichen! 🙄

Bei uns bekommt man grade mal 7% – und da muss man schon halb auf den Knien gerutscht zum Händler kommen.
Und dazu auch noch 1% mehr Steuer.

Aber was soll´s, man gönnt sich ja sonst nichts. 😎

Ähnliche Themen

Schau mal unter Lieferzeiten und Prozente..

Hier nicht mehr posten.

Bei mir gab`s 7,5 %, allerdings mit zwei Altwagen in Zahlung, das erklärt die niedrigen Prozente.

Gruß tiger57

Hallo also mich würde es brennend Interessieren woher Du die 15 % bekommen hast denn dort werde ich mein Fahrzeug bestellen. Ist da die Finanzierung dabei ? Gebe mir bitte die Daten durch. Dann kannst Du ja vielleicht auch etwas verdienen. Was ich komisch finde, die Händlerspanne beträgt ja 15 % was verdient dann das Autohaus dabei. Wenn er nur solche geschäfte macht besteht dieses Autohaus nicht lange. Aber egal Hauptsache ich komme auf meine Prozente. Also bitte Mitteilen. Bin aus der Region Stuttgart
Vielen Dank

Habe für den VW Tiguan 2.0 TDI 170 PS Sport & Style über einen Vermittler auch gut 15% erhalten.

Man muss aber bedenken, dass eine Probefahrt ebensowenig möglich ist wie eine Inzahlungnahme meines jetzigen Autos. Jeder muss für sich entscheiden, was ihm wichtig ist. Es handelt sich um einen deutschen Neuwagen und es ist Werksabholung vereinbart.

Die notwendigen Informationen habe ich mir aus dem Web (z.B. dieses Forum) oder aus den Autozeitschriften geholt.

Hab in AT 8% Prozent bekommen und noch extra ausgehandelt, dass die Hälfte des 1ten Service von VW übernommen wird!

Pannendreieck, Weste sowie Verbandkasten (ev auch die Fussmatten in Stoff) sind auch geschenkt 😉

Ich habe auch ca. 15% bekommen.
In Augsburg sind es ca. 7%
In Landsberg sind es ca. 9%
Und in Passau sollen Händler ca. 12% geben.

ich habe 28 % bekommen und noch paar gutscheine....

Zitat:

Original geschrieben von bobbi777

Na klar,

ich tausche unseren 4er Golf ein und bekomme noch 10.000,- EUR zurück! 😎

Zitat:

Ich auch! Bei mir ist aber die Vorsteuererstattung vom Finanzamt mit eingerechnet! 😁

Zitat:

Und ?

hast ne Anzahlung machen müssen ?

Hast das FZ schon ?

Alf