ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wittenberge 2006

Wittenberge 2006

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 13:48

Hey Leute!

Wer von euch war denn da? Und hat sich im Schlamm gesult? Oder doch nur zugeguckt, wie alle naselang einer rausgezogen wurde? ;) Das war ja auch ein sauwetter...Da fand ich das Schild hier, was ihr hoffentlich sehen könnt, sehr passend!^^

Gibts denn schon Fotos eurerseits?

Liebe Grüßeeeee

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo allezusammen,

wir waren am Samstag zum 5.Mal auf dem VW Treffen Wittenberge. Auch wenn das Wetter diesmal nicht perfekt war, so hat es mir zumindest gefallen. Es waren einige schöne Autos am Start beim Show & Shine, 1/4 Meile war auch gut und auf den Zeltplätzen wurde gefeiert. Glückwunsch an alle die Allrad haben...konnte man wirklich gut gebrauchen bei der Schlammschlacht. :)

Hier mal einige Eindrücke vom Wetter und dem Gelände...

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 15:28

Wolltest Du Bilder posten?

Wie kann man eigentlich Bilder so posten, dass man sie sofort sieht? ohne link? geht das überhaupt?

Hm, wollte eigentlich ein Bild als Datei anhängen, hatte es auch auf die richtige Größe geändert aber irgendwie klappt das einfach nicht. Hab echt kein Plan warum es nicht klappt.

:(

Hab mal schnell ein paar Bilder vom Gelände hochgeladen...hier die Links:

1.

http://www.directupload.net/show/d/684/9L4y8kMK.jpg

2.

http://www.directupload.net/show/d/684/AZtH29DP.jpg

3.

http://www.directupload.net/show/d/684/EEB5xyo2.jpg

4.

http://www.directupload.net/show/d/684/MfeHyGyT.jpg

MfG

Mirco

am 1. Mai 2006 um 16:28

http://www.directupload.net/show/d/684/sg8OiTQG.jpg

http://www.directupload.net/show/d/684/x57cNs4g.jpg

http://www.directupload.net/show/d/684/syd9D2dT.jpg

Wir waren die ganz Vorne Links !

War ein beschissenes Wetter ! Angekommen sind wir Freitag Mittags und dann sind wir aber Samstag wieder abgehauen weil uns das dann doch zu Kalt und verregnet war !

 

MFG Acki

am 1. Mai 2006 um 16:29

Bilder vom VW Treffen Wittenberge 2006

www.vw-society-rostock.de ;)

www.vw-tuningpage.de

www.norderstedter-reisegruppe.de

www.vw4ever.de

www.sn-stylez.de

Mfg :)

am 1. Mai 2006 um 17:18

Hallo.

Es war echt herrlich zu sehen wie schlecht manche mit ihrem Auto umgehen können und was sie davon haben wenn sie Billigreifen alá Toyo etc haben. Sicherlich sind solche Fahrbahngegebenheiten nicht normal und niemand wird sein "Rennwagen" auf's grobe Gelände abstimmen, aber wie solche Leute im Winter zurecht kommen ist mir schleierhaft.

Wenn dann mal welche mit ihrem Quattro wilde Sau gespielt haben kann ich das durchaus nachvollziehen, aber auch die sollten mal daran denken das manchen Autos am Rand für mehrere Tausend Euro lackiert wurden.

Die Ordner (bzw. die gesamte Organisation) war ein absolutes Chaos, niemand wusste über Eintrittspreise etc bescheid, es lag wesentlich mehr Müll rum und die Beschaffenheit der 1/8 Meile war auch sehr kritisch.

Und das schlimmste ist die Tatsache das von Jahr zu Jahr mehr "Spinner" anreisen, die mit irgendwelchen selbstgeschweißten "Krücken" über den Platz heizen, Bierflaschen aus dem Fenster werfen, hochgradig alkoholisiert sind (und ein dementsprechend "eingeschränktes" Denkvermögen/Sprachvermögen haben), sowas wird auf anderen Treffen diskussionslos untersagt!!!

Mal sehen wie das nächstes Jahr wird, viel schlechter kann's nicht werden ;-)

Noch mehr Bilder auf www.golf-dreams.de ;)

 

gruß iBiE

am 5. Mai 2006 um 11:19

Das Treffen war wirklich eine reine Schlammschlacht. Wir waren auch alle heil froh, als wir endlich wieder auf befestigter Straße unterwegs waren.

Was die Sache mit der Sauferei mancher angeht, so gebe ich meinem Vorredner recht. Die Gruppe links neben uns waren alle so dermaßen voll, dass man wirklich jede Minute auf seinen Karren aufpassen mußte. Zumal sich dann einer von denen auch noch ins Auto gesetzt hat und wie nen verrückter im 2. Gang Vollgas durch den Schlamm geheizt is. Sein Glück war nur das nix auf unsere Autos gekommen is.

Die Typen gegenüber haben sich dann Samstag Abend alle gegenseitig vermoppt. Der eine hat ne Bierflasche aufs Auto geschmissen, hat dann den Kühlergrill, Tür und Spiegel eingetreten und letzendlich den Typen ausm Auto gezogen. Das Ganze genau gegenüber vn uns. Es bildete sich dann eine Traube von Menschen, die uns doch fast bedrohlich nah kam.

Naja, da war es dann für uns auch an der Zeit zu fahren. Um so glücklicher bin ich dann jedoch, dass mein Karren immerhin auf 2 von de o.g. Internetseiten zu finden is :D

Ich hoffe dann nächstes mal eindeutig auf besseres Wetter und hoffe persönlich, dass wir dann einen etwas besseren Stellplatz ab bekommen.

Na zum Glück bin ich nicht hingefahren.

Wollte bei dem Wetter mein Auto gar nicht erst aus der Garage holen. Aber anscheiend hab ich nix verpasst, wenn ich das hier so lese und die Bilder sehe.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 16:24

naja, abgesehen jetzt von der geschichte da oben...boah, wat für ne action :D da war es bei uns doch ziemlich ruhig....fand ich das treffen aber doch ganz nett. also mit den richtigen klamotten und so ging das schon. wir hatten ja auch einen wohnwagen dabei *hihi* da konnte man sich zwischenzeitig aufwärmen.

ansonsten könnt ihr auch noch ein paar meinungen auf www.vwclub-wittenberge.de lesen. ab sonntag abend ca sollen dort wohl auch die fotos online sein.

am 9. Mai 2006 um 12:45

Von mir werden demnächst auch noch ein paar (ca. 300) Bilder kommen. :D War nur am samstag da, bei dem Wetter mußte ich mir das nicht drei Tage geben.

am 9. Mai 2006 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Von mir werden demnächst auch noch ein paar (ca. 300) Bilder kommen. :D War nur am samstag da, bei dem Wetter mußte ich mir das nicht drei Tage geben.

wann?wo? sind deine neuen bilder dann?welche hp?:)

am 9. Mai 2006 um 14:35

Ich poste den link wenn die hochgeladen sind. Werden auf www.polo9n.info zu finden sein.

am 13. Mai 2006 um 9:07

So meine Bilder sind auch online. 207 Stück sind´s.

http://www.polo9n.info/page.php?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen