Wischwasserdüsen Fächer gegen Doppelstrahl tauschen
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand versucht, die Fächerdüsen gegen normale Doppelstrahldüsen zu tauschen ?
Die Fächerdüsen sind ja nun nicht gerade das gelbe vom Ei.
Viele Grüße aus Steinfurt
Jörg
20 Antworten
...falsches forum.
Zitat:
Original geschrieben von alex279
Das Problem ist eher nicht die Menge, das kann man ja nachfüllen😁
Klrar ey. Ich wollte im Winterhalbjahr nicht unbedingt 20 Kanister Scheibenfrostschutz durchjagen sondern vielleicht 2.
Zitat:
Das Hauptproblem ist, die richtige Bohrungsgröße zu erwischen damit der Strahl auch noch die Scheibe erreicht...
Fängst Du klein an.
Zitat:
Original geschrieben von mahagoni-astra
Und die passen so ohne Weiteres ? Haste vielleicht auch ´ne Teilenummer davon ?Zitat:
Original geschrieben von dieseljens
Corsa D Düsen verbauen! (2 verschiedene Teile)
Naja, sofern es beim Astra die gleichen Düsen sind wie beim Insignia sollte es keine Problem sein, die originalen Düsen vom Corsa D in den Astra zu bauen. Ich glaube ich habe noch einen Satz originale Düsen auf dem Dachboden liegen, da ich auf Insignia-Düsen umgebaut habe! 😉
kann mir jemand mal eine Skitze anfertigen für das WKZ mit dem man die sch...Düsen einstellt.Danke