Wischwasserbehälter 7 Liter - wo gibts sowas noch?
Hallo zusammen,
habe vor mir eine SRA selbst nachzurüsten. Das einzige was mich stört, ist der Preis des 7 Liter Wischwasserbehälters. Hat einer irgendeine Idee wo man das Ding außer bei VW noch bekommt? Im Auktionshaus habe ich ewigkeiten gesucht, nichts! Eine Anzeige hier auch schon aufgegeben, beim Verwerter ist auch nichts. Wo würdet ihr noch suchen? Der Freundliche will unfreundliche 38€ dafür!
Teilenummer: 1H0 955 451 A
Danke für alle Tips
16 Antworten
Bei www.ck222.de kann man die BMW-Düsen bewundern.
So Kanister beim freundlichen gekauft, das Problem ist gelöst. In ganz Freiburg war ein einziger da, den ich jetzt habe 🙂
Ne CK222 hat sich Audi RS2 Düsen verbaut, ich will die vom BMW 5er E39, wie sie schon manche verbaut haben (benutzt mal die Suche echt interessant).
Habe jetzt auch alle Teile bis auf die zweite Pumpe, die kauf ich mir allerdings sicher nicht bei VW für 42,66 sondern im Auktionshaus für 16,99 portofrei. Ich weiss man sollte da nicht sparen, aber es ist das selbe Teil wie bei VW, selbst BMW hat teils das gleiche ding verbaut.
Meine dunken Doppelkammer wollen gereinigt werden und außerdem ist das doch ein nettes und vor allem seltenes extra beim Golf 3 😁