Wischerloch zuspachteln?
Hallo Leute,
ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. ^^
Und zwar wär ich jetzt sehr billig an Feinspachtel, GFK und die Matten von nem Kumpel gekommen und wollte mal fragen ob man das Wischerloch nicht auch zuspachteln könnte.
Und zwar würde mein Plan so aussehen:
1. Stopfen ausbauen und den Rost gut entfernen
2. Zum Metaller fahren und mir ein passgenaues Metallstück zuschneiden lassen, dass genau ins Loch passt.
3. Den "Metallkreis" ins Loch halten und von hinten schön mit GFK und Matten zukleistern (großflächig versteht sich)
4. Den Minispalt zwischen Heckklappe und und Metallkreis dann mit Feinspachtel ausfüllen.
5. Schleifen und lackieren
6. Sich freuen 🙂
Nein ich werde es deswegen nicht schweißen lassen weil ich kein Bock habe das ich die Scheibe ausbaue oder mir nen neuen Dichtgummi kaufe.
Deswegen nur die Frage ob es überhaupt ordentlich und lange hält und so. 😉
Danke wie immer im Voraus 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von corsianer_b
jaja der kerl soll sich nid so aufregen nur weil mal keiner ne richtige antwort bzw mal nid schreibtaber das kenni scho selber also keep it cool junge
domi
möcht das Thema nicht in eine andere Richtung lenken, aber das "Spamen" war eigentlich das störende!
Ich selber find sowas auch nicht besonders fair...
stell dir vor...
du hast ein Problem und kommst nicht weiter, zerbrichst dir den Kopf, schreibst ein Thread und was kommt...?
Drei Smileys....:-(
mehr als Spam ist das nicht.....
Grüße
18 Antworten
shit, wischerloch, nich antennenloch.....
zuschweissen im pilgerschritt und jeden punkt mit druckluft sofort runterkühlen.
NICHT mit wasser.
eisspray geht auch super....
WARUM nicht schweissen ? Scheibe ausbauen, was ?
Ich hab alles genauso gemacht, nur der schritt mit dem Schweissen is bei mir auch mit dabei... wo liegt das problem ?
ein paar punkte setzen und gut ist !
Mit Spachtel darfste spalten niemals füllen, Spachtelmasse dehnt sich aus und platzt dir weg !
Spachtel hab ich nur zum ebenschleifen genommen
hallo marcel
wenn ich mich nicht täusche dann habe ich mal ein beitrag gesehen der auch seine klappe hinten gecleant hat,aber ohne schweißen!!
du meinst das GFK zeug vom pedro?!?!!?!?!
mach doch von hinten einfach ein paar dicke lagen GFK dann drückst du das GFK etwas in das loch nach außen!verstehst du??dann einfach bündig alls mit füllspachtel/feinspachtel sauber machen!!schleifen lacken und gut ist!!
wennst noch fragen hats meld dich ICQ,oder ich schau mal im urlaub bei dir vorbei!meldst dich einfach!!
mfg ben
@ corsian:_B
hast du es immernoch nicht gemerkt das deine sinnlosen beiträge keiner lesen will,es gibt so ein spruch"wennst keine ahnung hast einfach mal die FRe*** halten!!