Wirtschaftlicher Totalschaden ?!?!

Opel Speedster A

Hallo Leute, bin ganz traurig 🙁

Hatte ne ungemütliche begegnung mit dem Wildwechsel und naja alles scheiße.

Frontschürze kaputt, linker Scheinwerfer, linker Kotflügel, linke Fahrertür, Seitenleiste und viele kleine Kratzer.

Lohnt es sich da den Cali nochmal zu reparieren oder ist "er" dann nen Fall fürs Ausland ? 🙁 Im Falle einer Reparatur würde ich sehr viel selber machen, außer Lackierarbeiten.

Hatte jemand schonmal nen Wildunfall? Reparatur oder Verkauf?

vg vom Kaltverformten Califahrer 🙁

24 Antworten

welches baujahr,wieviele km,usw. wenn die grundsubstanz noch passt lohnt es sich schon.habe viele caliteile auf lager.fotos wären toll

BJ 90, 101000km, c20ne, basis ausstattung, karosserie rostfrei

hab momentan nur handyfotos. stells mal nachher rein. Schätze mal Ersatzteilspender anschaffen wäre da das beste.

hier noch die fotos anbei

Foto0013
Foto0016

Hallo!

-Die Motorhaube kann man ein bisschen dengeln,kein Problem!!!

-Ist das Bruchstück der Frontverkleidung noch vorhanden??
- Das lässt sich kleben!!!

-Die Tür würde ich allerdings gegen eine andere auswechseln,die scheint mit zu stark beschädigt.

Aber von einem Totalschaden kann hier nicht die Rede sein,wenn das restliche Auto noch im vernünftigen Zustand ist,dann ist die Reparatur
absolut vertretbar!

Gruss Corsa1971

Bruchstück ist nicht mehr da,

wegen der Motorhaube, weiß nciht ganz, ist nach innen eingerollt, sieht man am foto schlecht.

bräuchte dann nur Frontspoiler, Motorhaube, Tür sowieso, Licht, das andere müßte etvl. gehen. naja, wieder nen bisschen arbeit.

immer diese mistviecher auf der straße 😉

vg

Wegen den paar Schrammen ein Totalschaden?
Wieder Aufbauen natürlich 😉.

😁😁😁😁😁 da ist doch nix dran. 😁 Machste Schnauze neu scheine neu tür neu und gut (solltest sogar alles in Silber bekommen mit etwas glück 😉

diese teile hätte ich alle zuhause,aber ich wohnezu weit weg,aber ich würde auch reparieren😛

Ich denke auch das man das wieder hin bekommt kostet halt mal paar Euros.
Wenn die Grundsubstanz ok ist.

Wäre zu schade um ihn Abzustoßen.

Gruß Patty

Haben sogar mal nen Schlossträger ausgetauscht nach nem Wildunfall... allso Totalschaden isses wirklich nicht..

Ich habe heute ne komplette Karosse zum schrott gebracht da war haube Türen und so alles noch dran.

was ich noch habe ist Stossi und scheinis,wenn du möchtest dann sag bescheid.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Ich habe heute ne komplette Karosse zum schrott gebracht da war haube Türen und so alles noch dran.

was ich noch habe ist Stossi und scheinis,wenn du möchtest dann sag bescheid.

Chris

Wie du bringts ne Karosse zum Schrott ohne mir bescheid zu sagen. Boah jetzt bin ich aber sauer 😠 😁

Ich ha dir den turbo doch angeboten😉

Ich hab alles ausgebaut die komplette Technik und elektrik ausser Karosse die war komplett und dein scheibe ist auch jetzt weg😉

Scheibe hab ich jetzt bzw. bekomme ich am ersten fürn fuffi (versand ist schon drin 😁)

Deine Antwort