Wirtschaftlicher Totalschaden ?!?!
Hallo Leute, bin ganz traurig 🙁
Hatte ne ungemütliche begegnung mit dem Wildwechsel und naja alles scheiße.
Frontschürze kaputt, linker Scheinwerfer, linker Kotflügel, linke Fahrertür, Seitenleiste und viele kleine Kratzer.
Lohnt es sich da den Cali nochmal zu reparieren oder ist "er" dann nen Fall fürs Ausland ? 🙁 Im Falle einer Reparatur würde ich sehr viel selber machen, außer Lackierarbeiten.
Hatte jemand schonmal nen Wildunfall? Reparatur oder Verkauf?
vg vom Kaltverformten Califahrer 🙁
24 Antworten
Hab noch ne originale frontschürtze für dich😉
So mal wieder melden 🙂
Hab nen ganzen Auto gefunden, Ersatzteilspender, bis auf die Farbe, nicht so schlecht. Am Wochenende anschaun und falls soweit ist gleich mitnehmen.
Ist leider etwas mager der Gebrauchtwagenmarkt bei uns in Österreich..... 😉 zumindest hätt ich dann alle Teile, plus reserve sachen 😁
vg noir
bin auch aus österreich,wo wohnst du ,hätte viele ersatzteile von meinem schlacht calibra
fahre so alle 10 tage nach ansfelden bei linz,das heisst,liefern wäre auch kein problem
Hi
So heute Auto geholt, war recht billig, nen klassischer Ersatzteilspender 😉
Jetzt kann die Reparatur beginnen. Naja hauptsache alles wieder im Lot 🙂
vg
Schaut bald wieder ansehnlich aus der Cali. Teile teilweise schon vom lackieren zurück. Leider gehts nicht so schnell .... 😉
Hi
so heute mal ganz glücklich 😁 wieder alles beim Cali repariert. macht wieder spaß mitn cali rumzufahren.
Erneuert wurde natürlich der Wildschaden, und im Zuge gleich noch vorsorglich rost bei den Radlauf ausgebessert (war noch nicht schlimm 😉 ) und viele kratzer ausgebessert und neu lackiert Kotflügel vorne und hinten, schürze, türe etc.
viele neue clips gebraucht 😉 und neu servicierte 😁 zierleisten etc. und und und😁
hat aber viele teuronen gekostet, afür wieder wie neu 🙂
vg noir
bilder??