Wird das schwer passende Felgen zu finden?
Moin ,Ich hab ein e400 Coupé bj2018 und 4 Winterreifen
Ich wollte mal fragen ob sich jemand auskennt ob das schwer wird passende Felgen zu finden egal wo gebraucht oder neu aus dem felgenshop
Ich hab ein Bild mit der Größe angehängt
198 Antworten
Da will jemand, der nichteinmal erkennen kann, ob sein Fahrzeug Dellen hat oder nicht, die Qualität von Fahrzeugmarken bewerten. Ich hatte bisher einen Benz, warum ich danach wohl keinen mehr gekauft habe und diesen auch ziemlich schnell wieder abgestoßen habe... Selbst meine Opel bereiteten weniger Probleme. Aber wer halt einfach nur ein Statussymbol benötigt, der kauft sich sowas. Ist halt auch auffällig, dass gebrauchte Mercedes meiner Meinung nach günstig verkauft werden, sprich einen höheren Wertverlust als andere Marken haben. Die sind wohl nur auf die 4 Jahre Leasingzeit ausgelegt.
Jup - Benz ist und bleibt Müll.
Wer sowas überhaupt freiwillig kauft, ist fraglich.
Zitat:
@Schubbie schrieb am 14. September 2024 um 18:55:49 Uhr:
Da will jemand, der nichteinmal erkennen kann, ob sein Fahrzeug Dellen hat oder nicht, die Qualität von Fahrzeugmarken bewerten. Ich hatte bisher einen Benz, warum ich danach wohl keinen mehr gekauft habe und diesen auch ziemlich schnell wieder abgestoßen habe... Selbst meine Opel bereiteten weniger Probleme. Aber wer halt einfach nur ein Statussymbol benötigt, der kauft sich sowas. Ist halt auch auffällig, dass gebrauchte Mercedes meiner Meinung nach günstig verkauft werden, sprich einen höheren Wertverlust als andere Marken haben. Die sind wohl nur auf die 4 Jahre Leasingzeit ausgelegt.
Sry aber auch das ist lächerlich , Mercedes und bmw gehören zu den besten Marken und beliebtesten von der Optik eh auf Platzt 1 und ein popel Fahrzeug fällt bestimmt nicht mal auf und kann da mithalten
Das ist überteuerter Müll der von Rentner gekauft und gefahren wird , nicht meine Liga ..
Also deinen Benz könntest du mir schenken , würde ich nicht haben wollen.
Es ist schön das dir das Auto gefällt.
Aber andere wegen Autos dumm zu machen? Wie alt bist du ? 18?
Ähnliche Themen
Alter… wie weit wollen wir hier noch sinken? Macht bloß diesen Thread zu, ihr habt doch den Schuß nicht gehört 🙄
Seit wann kaxxxx wir uns hier gegenseitig an, welche Autos wir fahren? Das geht jeden anderen nichts an! Es gibt hier Fragen und Antworten - ob hilfreich oder nicht, sei manchmal dahingestellt. Der eine hat mehr Expertise, der andere weniger. Einer hat viel Meinung, ein anderer wenig oder keine.
Aber was jeder fährt und warum, GEHT DEN ANDEREN NICHTS AN!
Magst Du hier bitte ein Schloss positionieren und den Schlüssel versenken?
Er hat doch schon den nächsten Thread zum Thema aufgemacht......der
will doch alle nur verarschen......hatte ich ja schon mal gesagt, bitte den
anderen Thread auch gleich schießen.
Zitat:
@Topschnucki schrieb am 14. September 2024 um 20:59:43 Uhr:
Er hat doch schon den nächsten Thread zum Thema aufgemacht......der
will doch alle nur verarschen......hatte ich ja schon mal gesagt, bitte den
anderen Thread auch gleich schießen.
Nein misch dich da nicht ein ! schreib einfach da nichts rein
Schreibt einfach nichts mehr...
Hier bei MT gibt es auch eine Ignore Funktion, die ist wirklich prima wenn man sich geistigen Durchfall gewisser Personen ersparen will. Meine Ignore Liste hat heute bereits ein neues Mitglied erhalten.
Das Leben kann so einfach sein.
Zitat:
@pepe889900 schrieb am 14. September 2024 um 21:04:47 Uhr:
Schreibt einfach nichts mehr...Hier bei MT gibt es auch eine Ignore Funktion, die ist wirklich prima wenn man sich geistigen Durchfall gewisser Personen ersparen will. Meine Ignore Liste hat heute bereits ein neues Mitglied erhalten.
Das Leben kann so einfach sein.
Ja du bist Abfall 100% mit deiner alten hässlichen zuhälter proll Karre
Bitte hol dir die gepulverten AMG Felgen.
Jeder den du gerade beleidigst, wird sich an deinen neuen Beitrag ergötzen - Felge gerissen - Mercedes Orginal - wie kann das sein.
Oder am besten - Reifenschaden mit Totalschaden des Autos - was kann ich tun.
Also bitte - Kauf die.
Deine Reifenwahl ist brauchbar. Muss ich dir zugestehen.
Aber dir und deinem Auto wünsche ich das Karma - was du hier verteilst.
Zitat:
@Chaos1994 schrieb am 14. September 2024 um 21:19:09 Uhr:
Also bitte - Kauf die.Deine Reifenwahl ist brauchbar. Muss ich dir zugestehen.
Aber dir und deinem Auto wünsche ich das Karma - was du hier verteilst.
Eher Brock 40 20 Zoll kommt besser
Was soll schon passieren es macht fast jeder sofort platz auf der Bundesstraße wenn ich angefahren komme schon aus weiter Entfernung außerdem _ riskiere ich nichts was schaden kann und ich hab eine Tiefgarage da ist er auch Safe
Abend,
nach zig Alarnen zum (Nichtmehr) Thema:
Ihr stellt jetzt hier das Schreiben auf dem aktuellen Niveau ein, schreibt zum Thema.
Alternative 2: hier wird, ganz ohne Schloss, nichts mehr geschrieben.
Sollte in die ausgestreckte Hand gebissen werden, geht der Verursacher auf direktem Weg 36h auf die stille Treppe und der Thread wird geschlossen.
Nutz die Chance und zeigt, dass MT Nutzer oberhalb von Instagramm und Konsorten agieren. Ist gerade nicht mehr erkennbar.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator