Wird das das Facelift für den Sandero?

Dacia

http://www.automobile-magazine.fr/.../...t_sandero_stepway_concept?...
Gefällt mir persönlich nicht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

http://www.automobile-magazine.fr/.../...t_sandero_stepway_concept?...
Gefällt mir persönlich nicht.

Das ist ja gruuuuselig *grrrr*

38 weitere Antworten
38 Antworten

ist ja noch nicht mal gesagt ob dieses Facelift überhaupt in Europa kommt, die abgebildeten Versionen sind die Südamerikamodelle mit Renault Logo, zu diesem Facelift gibt es seitens des Herstellers keine Info`s.

Folgendes hat sich bei Sandero und Logan MCV Laureate ab 01.05. geändert:

Türgriffe in Wagenfarbe bei Sandero
 Neue Stoffpolsterung in Schwarz mit grauen Ziernähten
 Türhaltegriffe in Kiesel-Grau
 Mittelkonsole und Lüftungsdüsen mit Einfassungen in Kiesel-Grau
 Höherwertiges Radio
 Neues MP3-Radio im Klang & Klima-Paket MP3 mit Aux-In-Anschluss und
Bedienungssatellit am Lenkrad

Das is doch schonmal was ! Haben sich die Sitzbezüge beim Basis Sandero auch geändert ?
Hätte evtl. Interesse an einem Sandero als Zweitwagen, was mich am Basis Sandero nur stört wäre die in Deutschland nicht erhältlichen Seitenairbags. Als EU Wagen wie z.B bei autoprice kann man sie beim Basis dazu wählen. Die nicht vorhandene Servolenkung stört mich eher weniger.

Hier gibts Bilder vom brasilianischen Facelift für den Sandero. Der geschlossene Kühlergrill gefällt mir persönlich nicht so gut. Das neue größere Radio/Navi könnte aber interessant sein.

http://www.automobilemagazine.fr/

Die Dacia Front wird wohl anders aussehen !? Das Interieur mit dem Doppel Din Fach
wird wohl nur in den höheren Austattungen geben

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chris_h** B3

Das is doch schonmal was ! Haben sich die Sitzbezüge beim Basis Sandero auch geändert ?
Hätte evtl. Interesse an einem Sandero als Zweitwagen, was mich am Basis Sandero nur stört wäre die in Deutschland nicht erhältlichen Seitenairbags. Als EU Wagen wie z.B bei autoprice kann man sie beim Basis dazu wählen. Die nicht vorhandene Servolenkung stört mich eher weniger.

Nur weil ich es heute zufällig gesehen habe und es zu deinem Vorhaben passt: Ein Pixo wäre eventuell auch etwas für diesen Zweck. 4 Airbags, Servo, 4 Türen, neu für 7T€. Bin mir nicht sicher, ob es den Sandero (der sicherlich eine halbe Nummer größer ist) auch für diesen Preis gibt.

Der Pixo ist zwar ein gutes Auto mit sehr guten Verbrauchswerten, aber halt deutlich kleiner als der Sandero.

In Luxemburg würde der Sandero Basic mit Seitenairbags (170€) und Metallic Lack (250€) insgesamt 7565 € kosten, ohne Überführung, da es die in Lux. nicht gibt.
Der Deutsche Brief kostet nochmal ca. 80 €
Wenn ich ihn in DE kaufe kostet er immer ca. 1000 € mehr, wegen der unverschämten Überführung. (in lux sandero 7050 € liste und in DE 6999 €) trotzdem ist er in lux. bedeutend günstiger, da auch die Austattungs Optionen nicht so teuer sind !
www.dacia.lu

Zitat:

Original geschrieben von chris_h** B3

In Luxemburg würde der Sandero Basic mit Seitenairbags (170€) und Metallic Lack (250€) insgesamt 7565 € kosten, ohne Überführung, da es die in Lux. nicht gibt.
Der Deutsche Brief kostet nochmal ca. 80 €
Wenn ich ihn in DE kaufe kostet er immer ca. 1000 € mehr, wegen der unverschämten Überführung. (in lux sandero 7050 € liste und in DE 6999 €) trotzdem ist er in lux. bedeutend günstiger, da auch die Austattungs Optionen nicht so teuer sind !
www.dacia.lu

Tja, mit den Deutschen kann man es ja machen...das hat sogar Dacia erkannt. Die Überführung ist sowieso lächerlich und nur beim Autokauf akzeptiert - warum auch immer.

Weiß bis jetzt jemand wann das Facelifting für den Dacia Sandero rauskommt? Ist ja schon seit über einem Jahr in Brasilien zu haben.
Habe schon Dacia geschrieben aber die sagten sie wissen noch von nichts.
Bei Wikipedia steht es soll im Frühjahr 2012 kommen.
Danke für die Antworten :-)

LG

Deine Antwort