ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wir wollten uns mal kurz vorstellen!

Wir wollten uns mal kurz vorstellen!

Themenstarteram 3. August 2010 um 5:54

Hallo alle zusammen!!

Ersteinmal möchte ich euch allen ein großes Lob ausprechen!! Habe schon paar kleine problemchen mit meinem Schätzchen gehabt :-( Diese habe ich gegooglt und bin dann immer hier gelandet!Die Hilfen und Tipps die ich hier gelesen habe sind echt super...konnte auch ein paar gut gebrauchen...

Zu mir

Bin 28 Jahre, komme aus Oldenburg (Niedersachsen). Habe mir meinen ersten clk vor 2 Jahren gekauft, seitdem bin ich ein CLK-Fan (208)...Vor ca. 3 Monaten habe ich mir dann einen "neuen" Clk zugelegt da der erste "nur" ein 200ter ist, der mir mit der Zeit zu langsam von der Stelle kommt. Jetzt ist meine Blackpearl ein 320iger und ich bin mehr als glücklich mit ihm!!!!

Genug von mir, hier ein paar BIlden von meiner Pearl :-)

Über einpaar Komentare oder kritiken bin ich froh....Also bitte keine Scheu!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum 320er. Sieht toll aus. Auspuff leider nicht mein Geschmack.

Jetzt zu meinem Spezialgebiet, zu den getönten Scheiben. Die "hatte" ich auch mal drin. Auch vorne. Die Betonung liegt auf hatte. Mag sein, dass du jetzt mal beim TÜV 2 Jahre ruhe hast, aber es ist grundsätzlich in Deutschland verboten die Scheiben vorne zu tönen. Mein Wissensstand ist, dass es erlaubt ist, allerdings nur eine Abdunklungsstufe von maximal 12% wenn ich mich nicht falsch erinnere. Und so wie ich sehe, sind die bei dir vonre schon fast Tiefschwarz :-)

Ich musste meine damals im beisein der Polizei abziehen. Ansonsten hätten sie mein Auto stillgelegt. Man kann halt nicht immer mit geöffneten Scheiben fahren. Im Winter schon garnicht. Als sie dann mal neben mir an der Ampel standen, wurde ich sofort auf den Seitenstreifen gelotst.

Daher empfehle ich jedem der sowas machen will oder sogar schon hat, lasst es bleiben. Es ist die Punkte nicht Wert. Ich hatte nochmal glück und habe die Möglichkeit bekommen sie vorort abzuziehen. Normalerweise gibt das mindestens eine Mängelkarte oder sogar eine Stillegung.

LG

Chico

Themenstarteram 3. August 2010 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Sternchenboge

Ja, gefällt mir auch sehr; bin erst mal in die Garage und habe geschaut ob meiner noch da ist :) auch schöne Bilder ,Was hast Du vorne für eine Tieferlegung drin ?

:-)

Lustig anspielung....Im ersten moment dachte ich nur: "Hä?!? Du hast doch niergends eingetragen dass du Pole bist, woher wissen die das jetzt schon.... Dann habe ich es verstanden! :-D

P.S. nehme solche witze nicht persönlich, kenne sie alle! Bin meisten auch der, der damit anfängt :-D

Themenstarteram 3. August 2010 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von clk208320

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum 320er. Sieht toll aus. Auspuff leider nicht mein Geschmack.

Jetzt zu meinem Spezialgebiet, zu den getönten Scheiben. Die "hatte" ich auch mal drin. Auch vorne. Die Betonung liegt auf hatte. Mag sein, dass du jetzt mal beim TÜV 2 Jahre ruhe hast, aber es ist grundsätzlich in Deutschland verboten die Scheiben vorne zu tönen. Mein Wissensstand ist, dass es erlaubt ist, allerdings nur eine Abdunklungsstufe von maximal 12% wenn ich mich nicht falsch erinnere. Und so wie ich sehe, sind die bei dir vonre schon fast Tiefschwarz :-)

Ich musste meine damals im beisein der Polizei abziehen. Ansonsten hätten sie mein Auto stillgelegt. Man kann halt nicht immer mit geöffneten Scheiben fahren. Im Winter schon garnicht. Als sie dann mal neben mir an der Ampel standen, wurde ich sofort auf den Seitenstreifen gelotst.

Daher empfehle ich jedem der sowas machen will oder sogar schon hat, lasst es bleiben. Es ist die Punkte nicht Wert. Ich hatte nochmal glück und habe die Möglichkeit bekommen sie vorort abzuziehen. Normalerweise gibt das mindestens eine Mängelkarte oder sogar eine Stillegung.

LG

Chico

Hi!

Also dass ich momentan auch meine Sorge dass mich unser Freund und Helfer mich anhält. Da es eine Folie ist werde ich sie dann sorfort abmache und hoffen dass sie damit dann zufrieden sind. Vorab auf den Fotos sehen sie sehr schwarz aus. Wenn man ihn live sieht, sieht man schon einen unterschied. Aber nix desto trotz warte ich nur bis sie runter müssen- Egal wo ich war (alle die mit autos zu tun habe Euromaster, Tunig-händler) die sgte mir schon die müssen runter.... Wie gesagt ich reize es solange aus bis die mich anhalten.. ich gehe stark davon aus dass es im Herbst/Winter sein wird da es da ziemlcih früh dunkel wird. Mein Plan ist wenn ich sie runter machen muss, dann zu FoliaTec und es da richtig machen lasse. Jetzt meine Frage: Habe von einigen Seiten gehört, dass es seit neuem verboten ist die zu tönen. Meines wissen nach ist es wie du schon geschrieben hast bis zu gewissen % darf man es, aber viele haben mir gesagt dass ist vorbei....Stimmt das?!?

Schön schön, nur leider mit Dach *ggg*

 

Aber ob "BP" zur Zeit der Bringer ist?

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Aber ob "BP" zur Zeit der Bringer ist?

Ey! :D

Themenstarteram 7. August 2010 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Schön schön, nur leider mit Dach *ggg*

Aber ob "BP" zur Zeit der Bringer ist?

:D

am 8. August 2010 um 8:27

der schwarze sieht geil aus....glückwunsch..

Deine Antwort
Ähnliche Themen