ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wir wollten uns mal kurz vorstellen!

Wir wollten uns mal kurz vorstellen!

Themenstarteram 3. August 2010 um 5:54

Hallo alle zusammen!!

Ersteinmal möchte ich euch allen ein großes Lob ausprechen!! Habe schon paar kleine problemchen mit meinem Schätzchen gehabt :-( Diese habe ich gegooglt und bin dann immer hier gelandet!Die Hilfen und Tipps die ich hier gelesen habe sind echt super...konnte auch ein paar gut gebrauchen...

Zu mir

Bin 28 Jahre, komme aus Oldenburg (Niedersachsen). Habe mir meinen ersten clk vor 2 Jahren gekauft, seitdem bin ich ein CLK-Fan (208)...Vor ca. 3 Monaten habe ich mir dann einen "neuen" Clk zugelegt da der erste "nur" ein 200ter ist, der mir mit der Zeit zu langsam von der Stelle kommt. Jetzt ist meine Blackpearl ein 320iger und ich bin mehr als glücklich mit ihm!!!!

Genug von mir, hier ein paar BIlden von meiner Pearl :-)

Über einpaar Komentare oder kritiken bin ich froh....Also bitte keine Scheu!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sehr schick :)! Ich steh ja auf die Felgen ;).

am 3. August 2010 um 7:55

sieht gut aus habe auch den 320 und gebe ihn nicht mehr her

am 3. August 2010 um 8:01

Auto sieht gut aus, die AMG Felgen passen richtig schön auf den CLK, nur der Auspuff gefällt mir nicht so.

Grüsse

Mal ne Frage.

HAst du irgend nen Zettel für die getönten Seitenscheiben, also die vorderen von der Tür?

 

Gruß Daniel

Ich glaub nicht das es für`n "Mafiastyle" ein Gutachten gibt;)

am 3. August 2010 um 9:01

schöner CLK

am 3. August 2010 um 9:20

Ja, gefällt mir auch sehr; bin erst mal in die Garage und habe geschaut ob meiner noch da ist :) auch schöne Bilder ,Was hast Du vorne für eine Tieferlegung drin ?

Hejsa,

flotte biler har du der.

Tilykke!!

Jeg øsnker dig altid en godt tur!

Auf Deutsch:

2 geile Karren :D;)

super schicker wagen, hätte auch einen 320 in schwarz in der garage stehen magst du deinen gegen meinen tauschen :)

Auspuffanlage ist nicht mein geschmack die felgen sind super und was mich auch interresiert die getönten scheiben, normal finde ich das es beim clk dumm ausschaut die scheiben zu tönen aber bei deinem schauts ja hammer aus

sehr schöner Wagen!

Alle Daumen nach oben!!!

am 3. August 2010 um 15:02

Eiderdaus.... was für ein schöner Popo!

Feines Teil!

LG

Themenstarteram 3. August 2010 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Tallos

Mal ne Frage.

HAst du irgend nen Zettel für die getönten Seitenscheiben, also die vorderen von der Tür?

 

Gruß Daniel

Hi!

Einen Zettel habe ich! Die Sache st nur ich habe keine Seriennr. in den Scheiben. Frag mich nicht warum, haben den Wagen so gekauft, warum die Seriennr nicht drauf ist weiß ich nicht. Durch ne kleine "schlamperei" der Zulassungstelle habe ich den TüV neu bekommen, also erstmal 2 Jahre ruhe :-) Dann muss ich mir etwas überlegen.....

am 3. August 2010 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Ruff813

Zitat:

Original geschrieben von Tallos

Mal ne Frage.

HAst du irgend nen Zettel für die getönten Seitenscheiben, also die vorderen von der Tür?

 

Gruß Daniel

Hi!

Einen Zettel habe ich! Die Sache st nur ich habe keine Seriennr. in den Scheiben. Frag mich nicht warum, haben den Wagen so gekauft, warum die Seriennr nicht drauf ist weiß ich nicht. Durch ne kleine "schlamperei" der Zulassungstelle habe ich den TüV neu bekommen, also erstmal 2 Jahre ruhe :-) Dann muss ich mir etwas überlegen.....

...beim TÜV Fenster runterlassen auf beiden seiten ;)

Themenstarteram 3. August 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von Sternchenboge

Ja, gefällt mir auch sehr; bin erst mal in die Garage und habe geschaut ob meiner noch da ist :) auch schöne Bilder ,Was hast Du vorne für eine Tieferlegung drin ?

Hi!

Laut Vorbesitzer ist das Avangard-Fahrwerk drin.... Habe mal gehört dass von der höhe beide Fahrwerke gleich sind aber die Federwerksbegrenzer sind nur anders....??? Möchte mir aber ein Gewindefahrwerk zu legen da ich im nächsten Jahr auf 20" Felgen wechseln möchte. Bzw kennt sich jemand aus, kann man da vll nur mit einem Sportfahrwerk/ Federn arbeiten um den gleichen erfolg zu haben.... Der Preisunterschied ist scon gewaltig....

Deine Antwort
Ähnliche Themen