Wir könn auch anders!

VW Lavida 2

Deutsche Ingenieurskunst baut, in Deutschland, hochmoderne und superergonomische Null-Emissions-Fahrzeuge (Zero-Emission-vehicles)
in Serie.Und das schon seit 11 Jahren, also lange bevor der 3-Liter-Lupo auf den Markt kam.

Hier bitte klicken 🙂

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raykoks2029

Mein Auto fährt auch OHNE Wald!

wenn du's glaubst...🙄

Mein Auto verbraucht 0,0 Liter Sprit. Na was sagt ihr dazu. *g*

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

naja dafür mit Gas, ist leider auch fosil.

Also die Aufregung über ein Fahrrad versteh ich nicht. Zur Arbeit und alles unter 5 km Entfernung fahre ich nur mit dem Fahrrad 🙂 oder mal ne Tagestour an die Ostsee.
Mein Auto und meine Schwalbe fahre ich im Moment nur, damit die alle paar Wochen überhaupt bewegt werden.
Natürlich weiß ich auch, daß nicht jeder mit dem Fahrrad mal eben zur Arbeit oder sonstwo hinkann.

Außerdem fährt ein Auto nicht ohne Wald, denn der Wald besteht aus Pflanzen, die Sauerstoff produzieren. Und Sauerstoff ist für die Verbrennung beim VERBRENNUNGSmotor wohl unabdingbar.
Also... erst denken, dann schreiben 😉

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

Wers glaub wird selig😉 Wie startest du den?? Wenn du ne richtige Gas anlage drin hast, dann startet die mit Benzin, weil damit der Motor besser anspringt. Ausser du hast so ne super billig anlage wo du selber zum Starten umstellen kannst aber nicht musst.

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von kerl23brb

problemlos auch mit dem Fahrrad fahren. Dabei ist man im Stadtverkehr oft fast genausoschnell wie mit dem Auto unterwegs, da man sich die Parkplatzsuche sparen kann.

Aber nur solange man damit zu einer Minderheit gehört.

Wo Fahrräder in größeren Mengen auftreten, gibt es sehr wohl ein Parkplatzproblem, da kann jeder Schulhausmeister ein Lied von singen.

Zitat:

Original geschrieben von kerl23brb

Und die ganze aufregung wejen 2rädern und nem Alurahmen? Aber ich kann euch schon verstehen!
Ihr habt natürlich angst, das ich euch an der Ampel mit meinem Zweirad naß mache. 🙂

*SCHWÄRM* mein zweites Gefährt hat auch ALU-Rahmen und zwei Räder:

Yamaha R1, 174 PS.........wer sagt noch was von an der Ampel stehen lassen ???? 😁 😁

PS: Ich verzichte auch so gut es geht auf das langweilige Autofahren und nutze oft mein Zweirad (R1). *kicher*

ich bin zwar begeisterter biker ( natürlich hardtail), aber ich finde den thread auf diese art und weise hier auch unnötig.

Also zu Himmelfahrt war mein Fahrrad nicht sehr sparsam, hat einige Liter verbraucht, für relativ wenige km ;-)

ich ersehe das du ein fahrrad hattest mit alkoholantrieb, oder??? :-))

Deine Antwort