Winterreifen/Winterfelgen Audi TT 8j matt schwarz
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach matt schwarzen Felgen fürn Winter und bin da eben auf folgende gestoßen die mir recht gut gefallen:
http://www.interpneu.de/DATENBLATT/P53mattschwarz.htm
Auf dieser Seite sind dann Details zu den Felgen (Felge P53 matt schwarz):
http://www.schweiger-carparts.de/platin.htm
Wie findet ihr die und passen die überhaupt auf den TT 8j?
Schonmal Danke.
Gruß,
Sven
Beste Antwort im Thema
Alles abartige ATU-Regal-Ware..
Dann nehmt euch doch lieber schöne Felgen her und lasst sie selbst schwarz pulverbeschichten.
24 Antworten
Ich finds ne tolle Lösung - viel besser als das ATU Gedönz.
Schön, dass ich dich mit meiner Anregung in die richtige Richtung gelenkt habe 😉 😁
Hallo! Für mich sind die schönsten Felgen für den TT die original Audi Doppelspeichen in 19". Habe im Winter die anthrazit schwarzen und für die Sommerreifen die silbernen.
Hallo,
habe die Borbet LV-5 auf meinem weißen, ich finde sie voll schick :-) und vom Farbton vollkommen unempfindlich...
Hi,
wie Mickmann80 schon sagte, schwarze Felgen auf einem schwarzen TT sehen nicht gut aus. Kann nur davon abraten. Habe selber schwarze Winterfelgen und bin überhaupt nicht zufrieden. Silber sieht m.E. noch am Besten aus.
Grüße
Ähnliche Themen
Ich antworte mal "schnell" auf die bisherigen Feedbacks.
@Mickman80
Gerade im Winter sind meines Erachtens schwarze Felgen um einiges pflegeleichter.
Die silbernen sehen bei dem Sauwetter nach paar Kilometern richtig schmutzig aus und sind nicht mehr silbern sondern grau und
da hilfts auch nich mal kurz mitm Dampfstrahler drüber zu gehen und das Auto wirkt dadurch ständig ungepflegt.
@MartinsTT
Sind 17".
Wollte zwar eigentlich 18" haben aber da hätte ich 245er Reifen drauf hauen müssen und da ich öfter mal im Süden von Deutschland und in Österreich bin
ist mir das zu breit.
@sTTef
Jep, deine Anregung hat mich echt nochmal zum nachdenken gebracht und es war wirklich die richtige Entscheidung Audifelgen einfach pulverbeschichten zu lassen.
Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit jetzt mehr als gering, dass ich noch nen TT damit rumfahren seh. 🙂
@7tom
Du fährst im Winter 19" Felgen mit 255er Bereifung? Respekt!😉
Im Sommer fahr ich auch die 19" Doppelspeiche in silber und die Felge gefällt mir auch am besten allerdings nervt es auch ganz schön, dass jeder 2te TT mit denen rumfährt.
@glitzi
Die Borbet LV-5 gefällt mir auch richtig gut allerdings ist die anthrazit und passt daher nur auf helle Autos, auf deinem weißen sehen die bestimmt klasse aus.
Hast du vielleicht ein Pic von deinem Auto?
@Fixl
Echt, du hast schwarze drauf und dir gefallen sie nicht?
Was hast du für welche? Pic?
Ich hab mir schwarze fürn Winter eingebildet weil ich die 18" 5-Speichen-S-Line-Felge auf "tt-owners-club" gesehen hab und ich total begeistert war wie klasse die auf dem TT ausschauen.
Schönen Samstag.
Grüße
Sven
Ach sags doch gleich. 😉
7,5 x17 ET 45 mit vorne 10 und hinten 12mm Spurplatten
Felgennummer: 4F0601025AF
Zitat:
Original geschrieben von Sventana
Ach sags doch gleich. 😉
7,5 x17 ET 45 mit vorne 10 und hinten 12mm Spurplatten
Felgennummer: 4F0601025AF
😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sventana
Ich antworte mal "schnell" auf die bisherigen Feedbacks.@Mickman80
Gerade im Winter sind meines Erachtens schwarze Felgen um einiges pflegeleichter.
Die silbernen sehen bei dem Sauwetter nach paar Kilometern richtig schmutzig aus und sind nicht mehr silbern sondern grau und
da hilfts auch nich mal kurz mitm Dampfstrahler drüber zu gehen und das Auto wirkt dadurch ständig ungepflegt.@MartinsTT
Sind 17".
Wollte zwar eigentlich 18" haben aber da hätte ich 245er Reifen drauf hauen müssen und da ich öfter mal im Süden von Deutschland und in Österreich bin
ist mir das zu breit.@sTTef
Jep, deine Anregung hat mich echt nochmal zum nachdenken gebracht und es war wirklich die richtige Entscheidung Audifelgen einfach pulverbeschichten zu lassen.
Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit jetzt mehr als gering, dass ich noch nen TT damit rumfahren seh. 🙂@7tom
Du fährst im Winter 19" Felgen mit 255er Bereifung? Respekt!😉
Im Sommer fahr ich auch die 19" Doppelspeiche in silber und die Felge gefällt mir auch am besten allerdings nervt es auch ganz schön, dass jeder 2te TT mit denen rumfährt.Hallo Sven !
Bin aus einer Provinzstadt in Österreich, kenne hier im Umkreis von 100 km niemanden, der einen TTR 8j hat. Ich glaube es gibt sehr, sehr wenige TTR in weiß in Österreich. (meinen habe ich aus Deutschland importiert) Habe übrigens im Winter "nur" 235er drauf 😁
@glitzi
Die Borbet LV-5 gefällt mir auch richtig gut allerdings ist die anthrazit und passt daher nur auf helle Autos, auf deinem weißen sehen die bestimmt klasse aus.
Hast du vielleicht ein Pic von deinem Auto?@Fixl
Echt, du hast schwarze drauf und dir gefallen sie nicht?
Was hast du für welche? Pic?
Ich hab mir schwarze fürn Winter eingebildet weil ich die 18" 5-Speichen-S-Line-Felge auf "tt-owners-club" gesehen hab und ich total begeistert war wie klasse die auf dem TT ausschauen.Schönen Samstag.
Grüße
Sven
also ich muss auch sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt, aber es soll ja jedem selbst, gefallen, schließlich muss man selbst ja damit rumfahren 😉
Aber finde ich cool, dass du es hast machen lassen, wenn es dir gefällt 😉