Winterräder zu verkaufen..
..mit 255/55-R18, 5.5 mm Profil, Hankook i*cept Winterreifen auf 8.5x18 ET56 Autec Ethos von 2019 mit Randschrauben und frisch gewuchtet. Sehr guter Zustand. Falls jemand Interesse hat, einfach melden! Bei ebayklei anzeigen heute von mir eingestellt. VB 600 Euro.
VG Andreas
Beste Antwort im Thema
Ich glaube er will die verkaufen und nicht quatschen...
34 Antworten
Was für Maße haben die Felgen/Reifen?
Ich gehe davon aus 5x112 und Mittenzentrierung 66.6 wenn keine ZentrierRinge verwendet werden?
Meine WR vom R300 Blue Effizience sind zu klein für den R350 4matic Bluetec. Ich habe es jetzt am Samstag beim ummontieren gemerkt. Die Größe ist: 235 65 r17
2x Michelin
2x Pirelli
Wer hat Interesse daran?
Bin jetzt auf der Suche nach einem guten Satz der auf meine R passt.
Zitat:
@flipflipmobbi schrieb am 11. Oktober 2020 um 12:53:24 Uhr:
Was für Maße haben die Felgen/Reifen?
Ich gehe davon aus 5x112 und Mittenzentrierung 66.6 wenn keine ZentrierRinge verwendet werden?
Hey, genau diese Werte sind gegeben.
Ähnliche Themen
Was wolltest du noch mal für deine haben?
Ist da noch was verhandelbar?
Sie sind neuwertig, die Reifen gerade mal ein Jahr alt. Felgen erst im Winter erworben. Selbstabholung wäre mir wichtig.
Selbstabholung ist kein Problem
Ich melde mich
Auf was für ein R hast du die drauf gehabt?
Würde prima passen weil ich den gleichen habe 350cdi 4matic blue tec mit langen Radstand
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:57:59 Uhr:
Halt dich bitte zurück und kümmere dich um deine Kram
Zitat:
@flipflipmobbi schrieb am 23. Oktober 2020 um 11:36:05 Uhr:
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:57:59 Uhr:
Ich glaube er will die verkaufen und nicht quatschen...Halt dich bitte zurück und kümmere dich um deine Kram
Weitere Kommunikation - falls überhaupt ernsthaftes Interesse besteht - nur noch per PN (hatte dich ja auch zwischenzeitlich bereits angeschrieben). Solche Dialoge im Thread nerven die anderen nachvollziehbarer Weise.
Zitat:
@Samppa schrieb am 23. Oktober 2020 um 12:54:45 Uhr:
Zitat:
@flipflipmobbi schrieb am 23. Oktober 2020 um 11:36:05 Uhr:
Halt dich bitte zurück und kümmere dich um deine Kram
Weitere Kommunikation - falls überhaupt ernsthaftes Interesse besteht - nur noch per PN (hatte dich ja auch zwischenzeitlich bereits angeschrieben). Solche Dialoge im Thread nerven die anderen nachvollziehbarer Weise.
Wie wahr, Dankeschön!