Winterpause... ...wenn der Winter eine Pause macht
Und das hat er heute getan. Sonne pur und weitgehend trockene Straßen, das Salz vom Regen der letzten Tage weggewaschen.
Schee war's...
Beste Antwort im Thema
Es wird schlimmer. Verlass Dich drauf.
Ich arbeite daran. Im Kaminofen knistert bereits ein Feuerchen, in der Küche dampft und duftet der Kaffee mit den frischen Brötchen um die Wette. Auf den Dächern liegt etwas Reif, die Sonne ist auch schon wach und kämpft gegen leichten Nebel. Der Kirchturm meines Dörfchens erstrahlt schon in der Morgensonne. Ansonsten blauer Himmel, wohin das Auge sieht.
Was könnte man mit so einem Tag anfangen ? 🙄😕 Insbesondere, wenn man eine frisch polierte, voll getankte K 1100 LT in der Garage stehen hat, die kein Saisonkennzeichen trägt, eine schützende Vollverkleidung und zur Not eine Griffheizung hat ? Den Rukka - Windbreaker über die Birne, dann ist das auch nicht anders, als im März oder April. Nur dass weniger los ist. Schatzi hält das Feuerchen am Brennen, bis der müde Biker nach Hause kommt, ein kräftiger Jagertee... ist das nicht endlos kitschig ? 😁 Aber schööööön... 😁😁
Ich steck dann mal 'ne Kamera ein und werde berichten...😁
182 Antworten
ich ess kein Eis 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Aber: Du hast deine Freundin bei deinem Vater aufsitzen lassen?
meine Fresse ... Ihr schreibt zweideutige Texte 😁
Um gottes willen 😁
das wäre mir ohne deinen post garnicht aufgefallen. Aber so schlimm wie das viele hier darstellen isses ja dann garnicht. Keine Bettgeschichten, keine verletze Ehre, nicht zu wenig Leistung mit 34 PS, sondern einfach nur auf nummer sicher gegangen und trotzdem meiner Freundin die Möglichkeit gegeben die Faszination des Motorrad fahrens live mit zu erleben.
Is also alles bestens, und ich kann auch meinem Vater noch in die Augen schauen.
Beste Grüße von Benni, der gerade auf seine neuen Reifen wartet und hofft, dass die noch vorm Wochenende ans Mopped kommen