Winterpause.. Fotoalbum zum drüber weg kommen ;-)

Honda Motorrad

So denke inzwischen hat auch der letzte Saisonfahrer sein Moped eingemottet.

Ich für mein Teil vermisse sie jetzt schon.

Und daher dacht ich mir legen wir nen Fotoalbum an.. um vielleicht auch neue Ideen zu sammeln und mal zu gucken was der ein oder andere so gemacht hat bzw. vielleicht auch vor hat über die Wintermonate.

Werd mal den Anfang machen, und hoffe auf gleichgesinnte die ihren Ofen auch schon vermissen.

17 Antworten

2 . Bild

3. bild

ich denke an korsika, wenn ich mein böckchen in der garage stehen sehe

guckstu

ps. tschuldigung, daß ich mit der xj bei honda gelandet bin..............aber egal moped ist moped :-)))
(außerdem spekuliere ich nächstes jahr auf eine cbf)

trotzdem schönen gruß

Ähnliche Themen

OMG bis ich mein schatzi wieder fahren darf fehlen noch ganze 117tage 6stunden 36min....🙁🙁
ok mal sehn ob es hilft...

nochmal

und der arsch... euch allen ne schöne winterpause😉

gruß

@ Edel_Landmann

Sorry, aber meine Moppeds sind angemeldet und werden noch bewegt. Also kein Grund, etwas zu vermissen. Mein Tip - kauf Dir ordentliche Klamotten! 😉

Gruß
Frank

Na das freut mich ja das es einige gibt den es ähnlich geht. Also weiter so...

@Nomdma - Damit hab ich gerechnet das einer von den Ganzjahresfahrern aus der Hecke schießt.. ;-) hab ehrlich gesagt gar keine Lust bei dem Sauwetter durch die Stadt zu fahren. Was einen eher träumen lässt sind die erinnerungen vom Sommer von daher begnüg ich mich mit Motortalk und ab und an nen Blick inne Garage. Grüße trotzdem auch an dich und nen Unfallfreien Winter.

Ich wär ja froh wenn ich sagen könnte ich hab meine Süße eingemottet bzw.
wir haben Winterpause aber NEIN! Da hab ich nun schon ne ganze weile meinen
"Schein der Scheine" aber leider fehlt mir das nötige klein Geld um wir eine treue
Weggefährdin zu kaufen .... *heul*
Also wenn jamand was übrig hat, ich nehms gerne. Scherz

Ich fahr auch noch. Dreckswetter stört mich nicht,
solange die Strassen nicht vereist oder zugeschneit sind.

hey, ich fahre auch den winter durch, aber nicht mehr so oft. und trotz rukka-klamotten hab ich mir letzten montag noch den hintern abgefroren.
aber ab und zu noch mein altes schätzchen fahren, ist mir die sache mit den eisfingern und eisfüssen wert.

liebe grüsse

rr-nate

hi

hab noch was gefunden wie man sich in der winterzeit die zeit vertreiben kann😉

http://www.evisor.tv/tv/racing/ice-racing-streetbikes-1992.htm

viel spaß beim ausprobieren😛

Oder mal was ohne Schnee
Hamsterweitschiessen

Deine Antwort