Winter-bzw.Ganzjahresräder für ML

Mercedes ML W163

Verkaufe für Mercedes ML W163 neuwertige Ganzjahresreifen der Größe 275/55 R17 Pirelli Scorbio M+S auf originalen 17" ML Alufelgen(Profil ca. 80-90%) . Räder müssen abgeholt werden.

Gute Fahrt

27 Antworten

Was ist PN??? Privatnummer? Falls du Interesse hast ruf mich bitte an:
0176-70025117

Viele Grüße
Peter

Sorry, habe Nachricht erhalten und weiß jetzt was PN heißt

Guten Abend,

die Winter- bzw. Ganzjahresräder für ML sind Verkauft. Danke für euer Interesse und nochmals viele Grüße an den Käufer nach Westerwald.

Gute Fahrt und viele Grüße aus Neuss

Peter

Sniper oder dellarius 😁

Ähnliche Themen

also bei mir kamen bis jetzt keine felgen an, leider 😁

Beide nicht!

Käufer war ein schnellentschlossener Gast -Leser des Motor-Talk, der mein Angebot zu schätzen wusste und nicht runterhandelt hat. Gibt halt noch Eiskalte kalkulierende Rechner.

Viele Grüße aus Neuss

Hallo Peter aus Neuss!
Vielen Dank für die Winterräder und das Kompliment "eiskalter Rechner". Für mich war dies der
Anlass, mich als Mercedes-Neuling unter diesem Namen in diesem Forum anzumelden.
Eigentlich bin ich gar kein eiskalter Rechner, es war einfach ein gutes Angebot.
Leider passen die Felgen nicht auf meinen ML270, BJ. 04 ; ich werde deshalb nächstes Jahr
die Reifen ummontieren lassen und die noch wirklich guten Felgen separat verkaufen.
Viele Grüße aus dem Westerwald!

"kalter Rechner" Willkommen im ML Forum 🙂

Und an deluxe07, ich würd auch nicht handeln. 350€ plus 40€ für den Versand wären mir Wert für die Felgen mit Bereifung.

Wenn ich mal vergleiche, ATU, Netto und all die anderen "Schnäppchen-"reifenhändler verkaufen vergleichbare Reifen für ca. 560€. Dazu noch Felgen, kommt man locker auf 1000€ <- sehr guter NEUpreis.

Ziehen wir mal die MwSt. ab (die es ja beim Privatverkauf nicht gibt 😁) sind wir bei knapp 800€. Jetzt noch 200€ abziehen, weil die Felgen gebraucht sind. Bin ich bei 600€.

Also immer noch 200€ mehr als bei deluxe. Man beachte aber das man bei deluxe original Mercedes Felgen mit bekommt.

Aber wie schon gesagt, ich habe Winterfelgen (meine Originalfelgen ab Werk) und die Reifen sind letztes Jahr neu gekauft worden.

Wünsche allen eine schönen Rutsch mit dem ML im Winter 😁 das macht spaß...

Viele Grüße nach Westerwald,

war mir ein Vergnügen mir Ihnen Geschäfte zu machen. Ich bin mir fast 100% sicher das die Felgen auch auf ML 270 passen und auch viel besser zu den Silber Lack passen. Sind Serien felgen für ML, wenn ich mich nicht täusche für alle ML W163. Wäre schade um die Felgen zumal sie besser und schöner als Ihre aktuellen sind.

Oder hat jemand andere Infos darüber????

Übrigens, braucht jemand ein Fahrradträger für ML W163, Typ und Hersteller gebe ich heute Abend noch durch??

Viele Grüße aus Neuss

Peter

Hallo Peter!

Vielen Dank für die schnelle Antwort; der Abstand zwischen deinen (ehemaligen) Felgen
und den Bremssätteln meines ML 270 ist leider viel zu gering, so dass die Felgen noch nicht
einmal bis zu den Radnaben reichen. Deshalb sind auch meine Felgen etwas nach außen
gewölbt, um Platz für die Bremssättel zu schaffen, was vielleicht daran liegt, dass mein ML270
das Sondermodell "Inspiration" ist.
Somit werde ich, wie bereits geschrieben, nächstes Jahr "deine" Felgen separat verkaufen.
Schade drum, aber insgesamt war es trotzdem auch für mich ein angenehmes Geschäft. Danke!

Siegfried

was sol diese reifen kosten ??

Sorry Verkauft!!!!!

sory, aber ich muß/möchte den Beitrag nochmals etwas hervor holen.

Dass die Felgen vom VorMopf nicht an den Mopf passen, ist mir klar, da sich ja die Bremse geändert hat und ab gemopften ML mindestens 17"" verbaut werden müssen. Aber daß es da auch nocmals Unterschiede gibt, wußte ich bsher noch nicht.
Ist das modelljahr-abnhängig oder von der Motorisierung?

Kann denn jemand genauerer Angaben machen, welcher ML" bauchigere" Felgen benötigt???

Deine Antwort