Windabweiser
Hi Leute,
hat jemand von euch Windabweiser an den vorderen Türen dran?
Wie ist eure Erfahrung?
Gruss ninjaattack
23 Antworten
An die Dinger habe ich aus schon gedacht. Wobei ich die ehrlich gesagt optisch unschön finde und sie daher nur in den Wintermonaten eisetzten würde.
Da ich durch die Dinger erhoffe, dass die Seitenscheiben nicht so stark zusiffen.
Aber eine wirklich klare Aussage ob dem in der Tat so ist wie mir denke, habe ich dazu noch nicht gelesen....
hi e.d.
nur im bereich der windabweisser ist das fenster sauber, ansonsten versifft die seitenscheibe genauso.
gruss harald
Zitat:
Original geschrieben von hast
hi e.d.
nur im bereich der windabweisser ist das fenster sauber, ansonsten versifft die seitenscheibe genauso.
gruss harald
Besten Dank für Deine Antwort. Unter dem Aspekt kann ich mir die Anschaffung für den kommenden Herbst ja sparen.
Hi
hatte an diversen Fahrzeugen die Windabweiser
Wenn keine Klima dann sind die Dinger wirklich OK
Schaffen auch bei schneller Fahrt gute zugfreise belüftung
Ich greife das Thema mal wieder auf.
Hat Jemand mal ein Live-Bild von einem Meriva mit Windabweisern ? Ich meine die Serien-Teile, nicht irgendso Billig-3-2-1-Dinger 😉 Weil irgendwie finde ich keine Bilder damit 🙁
Und das sind die Originalen, die man sich ab Werk mitbestellen konnte ?
Kannste mir noch paar Bilder von Deinem in die Galerie stellen ? Würde mich mal die Optik der Steinmetz-Sachen interessieren 🙂
wie hässlich
meriva-cosmo mach dir das bloss nit an dein auto.
wird sonst nur verunstaltet...
käm mir nit dran
Na dafür wollte ich ja mal richtige Live-Bilder sehen........im Konfigurator kann man ja nix erkennen und in Prospekten sind keine Bilder mit montierten Windabweisern vorhanden.
Finde die Teile schon recht sinnig...........und Optik ist halt Geschmackssache 😉
Zitat:
Original geschrieben von meriva-cosmo
Und das sind die Originalen, die man sich ab Werk mitbestellen konnte ?
Originale für 51 € sehen so aus:
So, habe die Teile ja jetzt selber dran und ich muss sagen, dass sie sich gut ins Gesamtgefüge einpassen.
Ich finde sie keineswegs häßlich. Da sehen die eBay-Teile deutlichst schlimmer aus 😉