Will mír einen Quad kaufen eventuell ebay?

Hi leutz bin neu hier und hoffe ich kriege viele Infos so der Sommer kommt daher möchte ich mir einen quad kaufen viel Geld wollte ich jetzt nicht ausgeben hab da mal bei ebay was gefunden was mich angesprochen hat http://cgi.ebay.de/...egoryZ18449QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich weiß nicht ob der für den preis ok ist hab leider echt null Ahnung vielleicht kriege ich Tipps was ein quad unbedingt haben müsste

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Octavia RS fahrer

Gut magst ja in einigen Sachen auch recht haben... Aber in allem stimmen wir halt nicht überein... Und zum Thema Auto, mein erster war ein Skoda Octavia als Neuwagen hat über 200.000 km gehalten bis zum Verkauf und mein zweiter und bis jetzt letzter is auch ein Octavia zwar als RS aber egal, weil ich halt zufrieden mit der Marke bin!! wäre wieder das gleiche.. würde mir auch nie nen Dacia kaufen!!! Und beim Quad/ATV is es das gleiche... Hab mir ne 750er King geholt weil es ein sehr schönes Allround-Atv ist und ich keine Profi Rennen fahre wo ich ne Can-Am brauche!!! Und sag mir jetzt nicht das die Suzi keine Qualität hat!!! Dat hat se auf jedenfall.. kommt halt nur an die performance einer Can-Am nur bedingt an....

Ganz meiner Meinung fahre auch ne king

Deine Antwort