Will mir 5 Ringe kaufen was haltet ihr von dem hier?

Audi RS4 B5/8D

Will mir 4! Ringe kaufen was haltet ihr von dem hier?

so link

also das da oben isser was meint ihr wieviel kann ich den händler noch drücken, und wieso hat der keine lackierten schutzleistesn bzw. warum hat der überhaupt welche? sind die geklebt? wollte die nicht unbedingt dranlassen!!!!

gruss

20 Antworten

die schönsten kombie`s heißen AVANT, das ist schon mal klar 😉 ! aber mal im ernst, das mit den eckenhändlern ist immer so ne sache.....was ich bei jedem auto bisher gemacht hab(wenn er von nem händler war), ich hab den vorbesitzer angerufen und ihn ein bischen ausgefragt. wenn der händler nichts zu verbergen hat, gibt er dir darüber auskunft, wer den wagen vorher gehabt hat. tut ers nicht....finger weg!
und das mit dem facelift für 8500 ist schon schön und gut, aber was hilft mir der billige facelift, wenn er schrott ist?

viel glück beim suchen!! und wenn es dir nicht zu eilig ist, nimm dir ruhig zeit und mach dich mal ein wenig schlau! so bekommst du am besten ein gefühl für ein gutes preis/leistungsverhältnis!

Meines erachtens nach ist der wagen total überteuert... sprry, aber mit der laufleistung bekommst du weitaus günstigere.

MFG

markus

@ Dragun-GT: beispiel(e)?

also folgendes nen kumpel von mir hat sich nen b4 2.6er geholt mit 150 PS und bin mal ne runde mit ihm gefahren... also mal abgesehen vom dem sound, der wirklich ein gedicht ist! und eine anlage schon fast überflüssig macht, habe ich den (subjektiven) eindruck das der wagen viel besser zieht als der 1.8er T!
also das was den unterschied zwischen den beiden Motoren ausmacht ist wohl am besten mit "Bums" zu umschreiben! der 2.6er hat ihn, der 18er T nicht 🙁
oder kommt mir das nur so vor?
bin jetz wirklich am überlegen ob ich mir nicht nen 2.4er holen soll....
wie sehen denn die drehmomentkurven der drei motorkonzepte aus?
stimmt es das son 6V quasi unkaputtbar ist?

also der v6 mit 150ps ist meiner meinung nach ne klasse für sich, was man von dem v6 mit 165ps nicht sagen kann.
natürlich macht jeder damit seine eigenen erfahrungen, aber vom 2.4er halte ich persönlich nichts!
es kommt immer drauf an, was man ausgeben will(logo) und wenn deine obergrenze bei 8000€ liegt, dann schau dir um einen schönen A4 Avant bj.97 mit 150ps und der käse ist geritzt 🙂 ! mein 2.8er geht bestimmt nicht schlecht, aber DER riesen unterschied ist zu einem 2.6er auch nicht mehr. mein schwager hat nen 2.4er......der säuft wie ein loch und geht echt nicht besonders.....