Will mich verabschieden

Opel Vectra B

Hi Vectra b Fans

Auch ich werde euch verlassen, habe mir gestern ein anderes Auto angeschaut und nochmals eine Nacht darüber geschlafen und heute den Verkäufer bestätigt das ich ihn nehme.
Mein Vectra B hat mich nie im Stich gelassen und bis auf Krümmerdichtung, Bremsen, Hinterachsbuchsen und Auspuff war nichts großes, aber nun wird r bald 11Jahre alt und da kann schon mal über was neueres nachdenken.

Ich will euch allen hier danken, ihr habt mir in vielen Sachen weiter geholfen und ich habe sogar gelernt wie man eine Krümmerdichtung wechselt.

Der neuere wird ein Vectra C Edition Plus EZ. 28.08.2008 mit 44000 Km und kostet 10900,- Euro, mein B gebe ich in Zahlung und bekomme noch 1500,- Euro.

Also 1 Woche bin ich noch Vectra B Fahrer und dann ziehe ich ins Vectra C Forum um, ich werde aber sicher mal rein schauen.

Hier ist er: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...||386325

Gruß André

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Hi,

Link funzt ned - aber trotzdem viel Spass damit 😉

Gruß cocker

Der ist nur für Vectra-Fahrer ersichtlich *duck und wech*

Gruß
Kaiser

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Alles Gute mit dem Neuen! Schönes Auto hast du dir da ausgesucht.
Und hat auch gleich die Gelegenheit genutzt, von einem 100 % LPG-umbaugeeigneten Motor auf einen 100 % LPG-umbauungeeigneten Motor zu wechseln.

Gute Fahrt. Ich hab es nur vorher sagen wollen. 😉

cheerio

Hi

Ich brauch kein LPG, da ich max. 12000Km im Jahr fahre und darum für mich uninteressant.

Gruß André

Dann passt das doch.
Viele kaufen nämlich drauf los, bauen das Zeugs ein und dann stehen die im Gaserforum mit Tränen in den Augen, weil sie sich vorher nie schlau machen. Sind gleich drei Fälle auf der ersten Seite.
Deswegen sage ich das nur, weil ich Z18XE gegen Z18XER sah.

Allzeit knitterfreie Fahrt und wenn Du alles so lässt, wie es ist, wirst Du viel Freude dran haben. Hätte ich auch 🙂

cheerio

Hi

So.. seit gestern den 05.02. bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra C FLH Edition Plus und will mich nun hier im Vectra B Bereich verabschieden.

Danke für alles und haltet die Ohren steif.

Gruß André

Deine Antwort