Will meinen CLK verkaufen ... was kann man verlangen

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute.

Will nun meinen CLK verkaufen, da ich einen allrad Golf suche.

Nun möchte ich wissen was man dafür verlangen kann? und ob der Preis gerechtfertigt ist.

Hier der Link:hier 🙂

Mal wieder vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Den möchte ich mal sehen der für den Wagen 10 Scheine hinlegt😁
Wenn Du 6-7 bekommst kannste glücklich sein

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kalla 01

Dafür bekommt mann ein Cabrio im guten zustand

Und was für eins??? Bestimmt keins mit so wenigen KM...

Und zu diabolo ein 320 bekommst du auch schon für 3000€... es kommt immmer auf den Zustand und die Kilometer an!!! Der Wagen ist Modell 2001, also gerade 10J. alt warum sollte er ihn dann billig verscherbeln... ????

schönes Auto, sieht gepflegt und absolut orginal aus, hätte ich keinen CLK, ich würde mich bei Dir melden (aber auch ein wenig verhandeln 😎 wollen)
Viel Glück und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen.

Ich finde den Preis auch angemessen, vor allem weil du ja "Verhandlungsbasis" geschrieben hast. Natürlich wirst du davon ausgehen müssen, dass du ein paar Hundert Euro nachlassen musst, aber als VB ist der Preis für einen gut gepflegten CLK mit so geringer Laufleistung meiner Meinung nach in Ordnung! Mein Interesse würde der Wagen auf jeden Fall wecken, wenn ich nicht schon einen hätte 😉

Ich hab für meinen 320er aus Bj.2000 mit 95tkm und fast Vollausstattung vor gut einem Jahr sogar noch deutlich mehr bezahlt (allerdings auch in Österreich). Klar hätte es billigere gegeben, aber Zustand, Ausstattung (incl AMG Paket) und Kilometerstand waren mir das Geld einfach wert!

Ich bin mir sicher, dass du einen Käufer für das gute Stück finden wirst, der dir auch einen guten Preis bezahlt! Nur nicht ungeduldig werden - irgendwo wartet jemand genau auf dieses Auto 😉

Schöne Grüße,
Mani

Hey.

Vielen Dank für die vielen Meldungen.

Von 8.000 bis 9.000 waren schon Anfragen dabei

War sogar einer mit nem Mercedes Mechaniker da ... der wollte aber nur 8.5 ausgeben. Hat mir das Auto aber auch als sehr gut im Zustand beschrieben.

Ich warte mal noch ab ... 9500 ist mein angestrebter Preis.

Auf jedenfall erstmal Danke 😉

Ähnliche Themen

biste denn extrem auf das geld angewiesen, also sprich, du willst nen neuen haben und brauchst das geld schnell oder kann das auch warten?
weil dann würde ich auf jedenfall warten bis das entsprechende angebot kommt, wie ich schon geschrieben habe 9 bis 9,5 krichste auf jedenfall dafür dafür. viele sagen zwar immer kilometer sind nicht alles, aber wenig kilometer heißt weniger wertverlust.

darf man fragen was das neue auto für eins wird?oder schon eins vorhanden?

Der Preis ist als VHB eigtl. gerechtfertigt, bekommen wirst du es aber kaum, 8-9000 max.

dass sehe ich leider genau so ... ist schon ein klasse wagen ... aber da man fuer 10 mil. schon einen neuwagen (ok kein richtiges auto) bekommt wird es schwierig den fuer die kohle zu verkaufen ... leider nur ein 4 zylinder (habe ich ja auch) die nicht gerade den besten ruf haben. fuer ein 6 zylinder motor oder sogar 8er waere der preis ok fuer das baujahr und die kilometerleistung. nicht sauer sein ... ist aber sehr unrealistisch 10 tausend.

ich druecke dir aber fest die daumen ... :-)

cu. cd100

Zitat:

Original geschrieben von DaimlerBenz123

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

darf man fragen was das neue auto für eins wird?oder schon eins vorhanden?

klar 🙂 also ich denke es wird ein golf 5 1.9TDI mit 4motion da ich jetzt immer größere strecken fahre und der clk ja schon durstig ist. und ich viel in den bergen unterwegs bin ist ein allrad einfach besser als ein hecktriebler.

an alle anderen nochmals viele dank für eure beiträge!

So einen schönen CLK behält man sich aber als Zweitwagen für den Sonntagsausflug 😉
Meiner hat heuer auch noch keine 2000km abgespult. Die weiten Strecken bzw Schlechtwetterfahrten werden dann mit der sparsamen Diesel-Winterschleuder abgespult 🙂

Schöne Grüße,
Mani

Zitat:

Original geschrieben von manig84

So einen schönen CLK behält man sich aber als Zweitwagen für den Sonntagsausflug 😉
Meiner hat heuer auch noch keine 2000km abgespult. Die weiten Strecken bzw Schlechtwetterfahrten werden dann mit der sparsamen Diesel-Winterschleuder abgespult 🙂

Schöne Grüße,
Mani

bin student 🙂 da kann ich mir keine 2 Fahrzeuge leisten :P

hallo .... habe ihn gerade für 9220 verkauft 🙂

glückwunsch...da lag ich ja mit meinem 9 - 9,5 garnicht so verkehrt!!!

und nach deinem studium sehen wir uns dann wieder wenn du dir den w208er als zweitwagen leisten kannst!!!viel spaß und allzeit gute fahrt mit dem neuen.

achja bevor ichs vergesse, bin auch student, arbeite neben dem studium zwar reichlich aber ein zweitwagen wäre da beim besten willen nicht drin^^

Zitat:

Original geschrieben von vetti

bin student 🙂 da kann ich mir keine 2 Fahrzeuge leisten :P

Kann ich verstehen! Bin selber Student, allerdings berufsbegleitend neben einem Vollzeitjob. Als ich meinen CLK gekauft hab, war das auch noch anders... da hab ich noch nicht studiert und wollte eigentlich NUR den CLK haben. Jetzt bin ich froh, dass ich meinen W202 Diesel noch dazu hab für die langen Strecken - braucht einfach nur halb so viel Sprit wie mein CLK. Und bei uns in Österreich kommt das mit Wechselkennzeichen dann gar nicht sooo viel teurer.

Gratuliere trotzdem zum Verkauf! Ich denke mit etwas Geduld hätte man dir bestimmt auch noch mehr bezahlt, jedoch ist der Preis sicher in Ordnung - man muss da schon realistisch bleiben.
Und wenn das Studium vorbei ist steht hoffentlich wieder ein Stern in der Garage 😉

Gute Fahrt mit dem neuen!
Schöne Grüße,
Mani

Zitat:

Original geschrieben von diabelo

Zitat:

Original geschrieben von DaimlerBenz123

dafür bekommst schon 320 oder nen 430 😁

6000 - 7000 lachhaft, siehst ja jetzt, was er bekommen hat! und gerade die 6 oder 8 zyl. sind nicht so gefragt wie hier einige denken. das sind einfach spritschlucker, die meisten die sich ein älteren wagen kaufen müssen ein klein wenig aufs geld achten, sonst würden sie kein älteres modell kaufen. logisch oder???

hehe vielen dank ...

nach meinem studium wird es sicher wieder ein stern sein 🙂 aber ob es dann ein w208 ist kann ich noch nicht garantieren 😉

ich bin zufrieden und ich denke der käufer auch ... das ist die hauptsache .. wenn ich was neues hab stell ichs einfach mal rein 🙂

liebe grüße

vetti

Deine Antwort