ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Will meinen CLK verkaufen ... was kann man verlangen

Will meinen CLK verkaufen ... was kann man verlangen

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 30. Mai 2011 um 10:56

Hallo Leute.

Will nun meinen CLK verkaufen, da ich einen allrad Golf suche.

Nun möchte ich wissen was man dafür verlangen kann? und ob der Preis gerechtfertigt ist.

 

Hier der Link:hier :)

Mal wieder vielen Dank!

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2011 um 14:05

Den möchte ich mal sehen der für den Wagen 10 Scheine hinlegt:D

Wenn Du 6-7 bekommst kannste glücklich sein

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich denke schon, dass der Preis okay ist. Wenn das Auto gepflegt ist und keine Korrosioonsschäden hat, ist das eine gute Basis.

Greetz

MadX

wenn kein rost dran ist, dann ist der preis meiner meinung nach absolut gerechtfertigt!Viel Erfolg beim Verkauf.

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 12:05

hey dankeschön!

er hat etwas rost hinten am kofferraum über dem nummernschild

hm ich würd lieber nen 100er reinstecken und beseitigen lassen, bevor dir jeder erzählt dass er ne neue Heckklappe braucht.

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

hm ich würd lieber nen 100er reinstecken und beseitigen lassen, bevor dir jeder erzählt dass er ne neue Heckklappe braucht.

Mit nem 100er kommt man seit der Wasserlackpflicht leider nicht mehr weit. Ich bin momentan selbst auf der Suche nach nem Lackierer, der mir meine Heckklappe entrostet und neu lackiert, aber die Mehrheit der Lackierer wollen ca. 400 € haben...

mein heckklappe hat auch um das schloss rost, habe mir eine rostfrei gekauft, diese ist zwar auch in silber, aber auf grund von lagerungsmacken muss die lackiert werden. ich melde mich mal wenn ich weiß was das kosten soll. aber eine roststelle an ner heckklappe beseitigen zu lassen wird mit sicherheit keine 400€ kosten.

am 30. Mai 2011 um 14:05

Den möchte ich mal sehen der für den Wagen 10 Scheine hinlegt:D

Wenn Du 6-7 bekommst kannste glücklich sein

Beim Mercedes-Händler gekauft, mit Garantie, dabei nur 64.000 gelaufen... nicht verbastelt, dazu noch in der schönsten Farbe. 10.000 kannst du dafür verlangen, ich denke, da werden schon bald die ersten Interessenten durchklingeln. Viel Glück!

Gruß

Lukas

am 30. Mai 2011 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von lukasn

Beim Mercedes-Händler gekauft, mit Garantie, dabei nur 64.000 gelaufen... nicht verbastelt, dazu noch in der schönsten Farbe. 10.000 kannst du dafür verlangen, ich denke, da werden schon bald die ersten Interessenten durchklingeln. Viel Glück!

 

Gruß

Lukas

Jau, die meisten Anrufe werden sein: Ich gebe dir..., oder was ist letzte Preis. :D

ich habe für 8200€ einen 320 gekauft

top gepflegt und er ist ein avantgard hatte 120 000 gelaufen aber für einen 6 zylinder ist das nix

kein xenon und kein navi

ich sage 8000 und du kannst happy sein:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von DoctorGremlin

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

hm ich würd lieber nen 100er reinstecken und beseitigen lassen, bevor dir jeder erzählt dass er ne neue Heckklappe braucht.

Mit nem 100er kommt man seit der Wasserlackpflicht leider nicht mehr weit. Ich bin momentan selbst auf der Suche nach nem Lackierer, der mir meine Heckklappe entrostet und neu lackiert, aber die Mehrheit der Lackierer wollen ca. 400 € haben...

Hab letztes WE 150€ bezahlt ;)

Zitat:

Original geschrieben von DaimlerBenz123

Den möchte ich mal sehen der für den Wagen 10 Scheine hinlegt:D

Wenn Du 6-7 bekommst kannste glücklich sein

dafür bekommst schon 320 oder nen 430 :D

ja leute da kann jeder sagen was er will aber im endeffekt sind es die kilometer die den marktpreis ausmachen. kla würde ich nen clk mit 120tausend und 3000€ günstiger kaufen wenn ich weiß dass alles ok is aber 67tausend ist jawohl mal nix. melde dich mal später wenn er verkauft ist, ich wette der geht locker für 9,2- 9,8 weg.

am 31. Mai 2011 um 18:06

Dafür bekommt mann ein Cabrio im guten zustand

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Will meinen CLK verkaufen ... was kann man verlangen