Will mein Auto nun Vorstellen

Mercedes E-Klasse W211

Hallo

zum Fahrzeug

E500 Bj.07 aus 1.Hand 60000Km

gute Ausstattung.

Dsc00237
Dsc00238
Dsc00239
+1
Beste Antwort im Thema

Schöner Wagen, allzeit beulenfreie Fahrt🙂ääääääähhh und die Matten mal ausschlagen😛😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

PS hin oder her – der Hubraum … der Hubraum und die richtige Zylinderzahl *neid* 🙂

Zitat:

Original geschrieben von umtata

PS hin oder her – der Hubraum … der Hubraum und die richtige Zylinderzahl *neid* 🙂

na, kollege, stiimme dir zwar vollinhaltlich zu, aber sooo weit sind wir beide ja nicht entfernt von den von dir genannten kriterien... sollte sich daher verwirklichen lassen (und ich bin auch schon auf der suche)...😁! ich gehe ja mal nicht davon aus, daß du den wagen als dienstfahrzeug, sprich taxi, nutzen willst...?!

gruß
streitaxt

Hallo

meine Frage zu denn Koppelstangen müssen die länger oder kürzer werden.

Mfg Antonius

Lies dir mal diesen Thread durch. Da werden alle Fragen beantwortet.

http://www.motor-talk.de/.../...ppelstangen-tieferlegung-t2600219.html

Gruss Stephan

Ähnliche Themen

Mein Freund hat seinen gestern ganz problemlos mit SD runterholen lassen,er hat auch Luftfederung Bilder und Beschreibung Blog / willoklaus !!!😁

@Antonius18, Tieferlegung mit SD - Tester ist eigentlich sehr einfach und auch hier schon ausführlich beschrieben. Max. 30 min. Arbeit wenn man sich mit der Materie auskennt, WICHTIG: alle Ausgangswerte notieren und alle Grenzwerte notieren(V) und nur in diesem Bereich bewegen. lg Tom 🙂🙂🙂 Ergebnis siehe mein Blog

http://www.motor-talk.de/blogs/willoklaus-55

Hallo

habe doch schon geschrieben das ich bei Sippi-1 war,ist schon max runter mit SD.

Trotzdem wollte ich noch 2cm mehr.

Bild ist schon mit Sport 2 gemacht.

Mfg Antonius

Zitat:

Original geschrieben von streitaxt

Zitat:

Original geschrieben von umtata

na, kollege, stiimme dir zwar vollinhaltlich zu, aber sooo weit sind wir beide ja nicht entfernt von den von dir genannten kriterien... sollte sich daher verwirklichen lassen (und ich bin auch schon auf der suche)...😁! ich gehe ja mal nicht davon aus, daß du den wagen als dienstfahrzeug, sprich taxi, nutzen willst...?!

gruß
streitaxt

Da fehlen zwar

nur

2 Zylinder abrrr auch 1800cm³ (E200K) Hubraum 🙁

Na ja …, im meinen Fall (E320) war es die vernünftigste unvernünftige Entscheidung 😁

Hi,

sehr schöner Wagen. Wollte ja auch gerne einen E500. Aber T-Modell mit 4Matic. Naja, für einen 320 T 4Matic hats ja dann doch gereicht!!
Schön die Felgen pflegen und mal den Sauger nutzen!! Schmunzel!!

Viel Spaß und Gute Fahrt .

PS. was hängt da am Siegel??

LG

Ein feiner Wagen und wenn Du noch die Blenden drin hast
wird`s ein Sahnestück😉.

Hallo

am spiegel hängt ein Adler bin ja nah an Mannheim.

Mfg Antonius

Zitat:

Original geschrieben von Antonius18

Hallo

am spiegel hängt ein Adler bin ja nah an Mannheim.

Mfg Antonius

O.K..

Konnte man so nicht genau sehen. Nur was plüschiges...!!

Aber echt ein feiner Wagen!

LG

Schönes Auto. Klasse find ich die Farbkombination mit den Felgen und dem Lack. Passt 1A.

Deine Antwort