Will GTI verkaufen
Guten abend zusammen.
Ich verkaufe momentan meinen GOLF GTI Edition, aber irgenwie meldet sich keiner, nun wollte ich mal eure Meinung zum Inserat, Auto und Preis wissen.
Wäre sehr dankbar über ehrliche Meinungen und evtl Verbesserungsvorschläge.
Vielleicht ist ja der ein oder andere Interesent dabei. :-)
Das Auto ist wirklich in einem guten Zustand alles andere ist ja beschrieben denk ich.
Gruß Heiko
21 Antworten
find den Wagen Top und würde für den auch 3000 Euro hinlegen 😉
Hab mir aber vor 2 Jahren meinen GT Special ebenfalls mit so einer Vollausstattung (sitzheizung Klima siehe Signatur) für 3000 Euro zugelegt.
War auch Scheckheftgepflegt, wie siehts bei deinem aus ? Besitzt der ein Scheckheft ? Sind Belege über Reperaturen vorhanden ?
er ist bis 2008 Scheckheft gepflegt danach würde Ölwechsel und sonstiges alles selber gemacht. Ich fuhr in jetzt 2,5 Jahre und ich musste seit dem noch nie in die Werkstatt weil etwas kaputt war außer einmal zum Wechseln der Batterie. wie beschrieben, er bekam letzten September TÜV ohne Mängel und selbst der TÜV prüfer sagte, dass er schon lange kein so ein altes auto in einem solchen sehr gutem Zustand mehr gesehen hat.
Und warum willst du den dann verkaufen ?
Würde diesen Wagen weiterfahren , da man wenigstens weiß was bisher repariert wurde
Weil ich mehr platz brauche, ist halt einfach kein familienfreundliches Auto😁
so mit Kind und Frau ist es nicht des idealste🙂