will g40 kaufen

VW Derby 86

hätte mal gerne eure meinung gewußt zu folgenden g 40 :

bj 91 - 175000km - 1600 €

keine beulen oder kratzer (lack okay) , g lader 03/03 überholt , zylinderkopf 11/02 überholt , zahnriemen bei letzer großen inspektion 11/02 auch gewechselt (rechnungen vorhanden)

am 10.03.04 tüv + asu neu (ohne beanstandung)

der wagen ist unverbastelt (keine dicke socken , normale auspuffanlage usw.) und wurde die letzten 6 jahre von einer frau gefahren ...

was meint ihr zu dem preis und wegen der hohen laufleistung ??

mfg ein evtl. neuer polo fan ;-)

24 Antworten

nochmal zum thema g 40 :

die blöde kuh will jetzt 1.700 € hat angeblich jemanden der das zahlen will - aber da er ja mir versprochen war bekomme ich den natürlich für die 1.700 €

"an manchen tagen kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte"

naja muß ich mich woanders umsehen - zahl doch nicht jeden preis - schei.. weiber

Ist mit sicherheit nur ein Spruch, damit du die Kohle zahlst. Quatsch auf sie ein. Mach ihr klar, dass das bei der Laufleistung einfach zuviel ist. Wenn sie dir um nix entgegen kommt, wäre das schon scheiße von ihr.

knapp 3500 mark für'n 12 jahre altes auto mit 175.000km laufleistung?! auch wenn technisch soweit ok, die zeit und die km sind sicher nicht ganz spurlos an dem wagen vorbei gegangen, die ganzen lager, etc haben sich in der zeit ja auch schon abgenutzt. 100€ sind ja auch 200mark, also entweder geht sie mitm preis runter oder halt nich, nur würd'ich mir den zum teureren preis nicht holen.

ist auch meine meinung - 1600€ waren schon über meine schmerzgrenze - will halt nen g40 (aber auch nicht zu jedem preis)

hab ihr heute 1500€ angeboten (kohle hatte ich dabei) nein 1700€ will sie - okay soll sie die karre behalten

ich nehm den jetzt selbst für 1400 € nicht mehr (falls sie nur pokern wollte) - da bin ich stur

such ich mir halt einen anderen - eilt ja nicht ;-)

Ähnliche Themen

das hatse halt davon!

ich nu wieder ;-)

so ich hab nen anderen g 40 gefunden - dummerweise für den gleichen preis auch einen polo mit 75 ps - beide ca. 100.000 km gelaufen ,fast serie,tüv asu blablabla usw.

sind also beide ok preis gleich - nur der g40 ist bj 05/91 der mit 75 ps bj.12/93 - also 2j7m jünger

nu steh ich wieder da und was nicht was ich nehmen soll - (sind beide bis 21.04.03 im urlaub) hab noch was zeit ;-)

die endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig - wichtig wäre das der wagen auf der landstraße richtig gut geht - wer das bergische land kennt weiß was ich meine - ich wohne hier fast direkt neben dem klingenring - viele kurven bergauf und ab da heize ich ab zu lang ;-)

frage : kann da so ein 75 ps teil (evtl. später mal 90 ps) mit nen g 40 mithalten oder haste da keine schnitte ? ich mein son g40 haste ja schnell bei 120 - 125 ps ;-)

was meint ihr ???

Hmm, ich kann da zwar nicht so sehr aus Erfahrung sprechen, aber der 75PS Polo geht schon gut. Weiss zwar nicht genau, wie sich ein G40 so fährt, aber ich denke, dass es schon einen Unterschied ausmacht.
45PS <> 75PS ist schon krass. Bin mit meinem jetzt sehr zufrieden, den kann man auch mal gut treten. Da der 75er dann auch noch von 93 ist, würde ich dann wohl dahin tendieren.

ich hab endlich einen ;-)

bj.91 - 105.000 km - 1500 €

wenns zuviel war auch okay - sieht noch ganz gut aus und läuft noch viel besser ( hab den grade kurz vor lübeck abgeholt)

hier mal ein paar bilder :

http://www.arcor.de/.../index.php?...

hab bestimmt demnächst ein paar fragen ;-)

bis dahin erst mal alles gute ...

wurde der g lader mit orginal teillen überholt?
wenn ja sollte er ja gut sein das ist ja immer das hoste risiko beim kauf eines g 40 das der lader schlap macht vw motoren lauf ja endlos lang ich hab mir einen für 1800 gekuaft lack super und 136 000 KM. Fals du dich nicht 100 % mit dem G lader auskenst solltest du im internet mall schaun da hate ich mal ne seite da gabs dinge auf die mann achten sollte und wie ein gesunder lader sich anhören soll must einfach mal bei google g40 eigeben dann durftest du sie finden

hab das auto gestern abgeholt - 480 km gefahren ;-)

bin auf der bahn aber die ersten 200 km nur um die 120 - 130 gefahren weil der wagen 8 monate abgemeldet war ...

danach mal kurzfristig 160 - 180 km läuft super keine außergewöhnlichen geräusche bemerkt (außer das die anlage dröhnt - ist so ein ca.70x140 esd drin) - radio konnte ich nicht lauter stellen ist noch keins drin *lol*

naja heute ist erst mal waschen + polieren angesagt

morgen spendier ich ihm erst mal neues öl + filter + kerzen danach bau ich meine anlage aus meinen vorgänger (gsi 16v) ein

urlaub ist gerettet ;-)

achso die site hab ich gefunden (für alle die es interessiert) :

http://www.g-laderseite.de/index.php3

Deine Antwort