Will evtl. meinen 190er verkaufen!
Hi zusammen!
Will evtl. meinen 190er verkaufen und wollt mal wissen was ihr meint was ich dafür noch bekommen:
Ist ein 190 E 2.0, Bj. 12/91, blau-schwarz metallic, 200.000 km, 4 el. FH, Sitzheizung vorne, ASD, ABS Kopfstützen hinten, MAL, lange Mittelkonsole ( Holz ), el. Schiebedach, el. Antenne, MB 8-Loch Alufelgen, 205er Bereifung.
Was im Moment wohl defekt ist, ist der Katalysator!
Ich habe den Wagen im Dezember 2003 für 2800.- gekauft.
Was meint ihr?
Gruss,
Mfg MICHA
27 Antworten
du kennst kein Auto mit dieser Ausstattung, ich hab 2:
190D 2,5 Turbo: Klima, Leder, Tempomat, Automatic, 4x elek. FH, Sitzheizung, lange Mittelkonsole, hinten Kopfstützen, 70L Tank, Fondbeleuchtung, Außentemperaturanzeige, Airbag, ABS, ASD, elek. Schiebdach, Brabus Fahrwerk
190D 2,0: 4x. elek. FH, Sitzheizung, ABS, 70L Tank, Außentemperaturanzeige, MAL, elek. Schiebedach, Eibach Fahrwerk
Haben meine mehr extras oder?
MfG Eisi
@ narf
habe ja auch nicht gesagt, dass meiner nen einzelstück ist, sondern dass es eine ausstattung ist, die WENIGE haben...
Gruss,
Mfg MICHA
Also meiner ist auch ein 91er 2l mit 122PS und befindet sich in völligem Originalzustand! Im Sommer hat er die Mercedes 15-Loch Alus mit 205er Schlappen drauf. Sogar das Becker Europa 2000 ist noch drin und er ist ein Sportline mit der Karo-Innenausstattung.
Weitere Ausstattung siehe Sig. Aktueller Km-Stand: ca. 77500km. 😎
Gully-Deckel im Sommer ?
von welchem Sommer schreibst Du ?
war denn vor 1500 km Sommer ? lach
Ähnliche Themen
Re: einfach behalten ...
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
... wäre auch eine Möglichkeit !
Kat bei Gelegenheit reparieren-und fertig.
Du weißt doch was Du da hast,oder ?
Was Du bekommst, kennst Du meist nicht.
Wenn der 190er wirklich so perfekt,wie von Dir beschrieben ist, so ist das die einzig sinnvolle Option. Bin sicher,beim Verkauf verlierst Du nur.
Schon deshalb,weil Du gerade vor einem Jahr einen guten Kurs bezahlt hast.
Das sehe ich genauso. Den Wagen im gegenwärtigen Zustand zu verkaufen macht keinen Sinn, und ihn nach den Reparaturen zu verkaufen, erst recht nicht.
7500 Beiträge ? in 2 Jahren !
alle Achtung,
noch 1 und Du hast diese magische Zahl erreicht.
Glückwunsch,
wäre über 10 % schon froh,
aber soviel weiß ich leider nicht.
Mal sehen wann Du 10000 knackst.
Woher weißt Du soviel ?
Alles Gute aus Hamburg Jörg
Wenn der Kat wieder funktioniert zahlt dir evtl jemand 2000 Euro. Aber mehr ist wirklich nicht realistisch.
Mfg
Re: 7500 Beiträge ? in 2 Jahren !
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
Woher weißt Du soviel ?
Lebenserfahrung...😉
OnTopic:
Würde nicht verkaufen. Lass ihn reparieren und fahr solang bis es sich nicht mehr auszahlt ihn zu richten. Alles was preislich in dem Bereich liegt ist meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise so angenehm zu fahren wie ein 190er - und ich hab trotz meiner kurzen Zeit als Führerscheininhaber schon so manches Auto gefahren ... 😉
Anfangs wusste ich meinen 190er garnicht zu schätzen - im Laufe der Zeit und ein paar Fahrten mit anderen Autos später liebe ich das Auto inzwischen ... 🙂
Autobesichtigung....
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Hi zusammen!
Also, da ich meinen Benz ja eigentlich evtl. verkaufen wollte, habe ich mir am Samstag einen E36 323 coupe angeschaut ( siehe den link oben )...
Ihr müsst mir doch recht geben, auf den Bildern sieht er echt schick aus, original von aussen, und innen ne super Ausstattung. Naja ich fuhr dann knappe 400 km ( ein Weg ) um mir das Auto anzuschauen. Habe auch eine Probefahrt gemahct und ich war echt entsetzt... Aussen war das Auto ( was man auf den Bildern nicht erkennen konnte ) an vielen STellen verkratzt, vorne und hinten wurde die Stossstange neu lackiert und und und.. Aber ich dachte naja, ist halt keine Neuwagen. Als ich mir dann den Innenraum anschaute hätte ich kotz... können. Voll vergammelt von innen, voll versaut als hätte da noch nie jemand staub drin gesaugt... Desweiteren die ganze Verarbeitung des Innenraums bei dem Bmw, voll viel am Klappern, das Kunsttoff hat einfach nicht die Qualität von einem 190er....
Jetzt zu meinem Schluss:
Der Innenraum des BMW ( Bj.98 ) war bei weitem nicht von so hoher Qualität wie die des 190er. Mein Innenraum sah gegen den des BMW aus wie der eines Neuwagens.
War echt froh, als ich wieder in meinen 190er gestiegen bin....
Nunja, der Motor vom BMW (170 PS) war ne Wucht, aber davon darf man sich nunmal nicht blenden lassen...
Ich denke ich werde bei meinem 190er jetzt erstmal die anstehenden Reperaturen machen lassen, und ihn mind. noch bis zum Sommer/Herbst 2005 fahren...
Gruss,
Mfg MICHA
Re: Autobesichtigung....
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Ich denke ich werde bei meinem 190er jetzt erstmal die anstehenden Reperaturen machen lassen, und ihn mind. noch bis zum Sommer/Herbst 2005 fahren...
Eine weise Entscheidung...😉
Re: Re: Autobesichtigung....
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Eine weise Entscheidung...😉
Dem ist nichts hinzuzufügen 😰
... außer... stell Dir mal vor Du hättest dein Baby schon verkauft, und müßtest jetzt mit dem Bmwegschmeiß fahren 😉