Will eure Autos sehen
will eure böcke sehen
Hey Jungs, stellt mal Bildervon Euren heissen Geräten rein.
Möchte mir auch mal einen zulegen, weiss aber noch nicht so genau was für einen.
Vielleicht kommt mir dann die Erleuchtung.
294 Antworten
wat issat???? Caprice baujhar '86?
marc
dat is`n Ameisenjäger Bjhr. 90. 🙂 Total verfrummelt ( ich liebe das )
hier mal am Tag,
und das fette Hinterteil
aua meine augen
Ähnliche Themen
ist halt nich jedermannens Sache, hat aber eine schei.. arbeit gemacht ( wenn man es halt so will ) 😉
(der mit der schwulen Stoßstange) gruss satter
mich haben die scheinwerfer jetzt irritiert, da es die ja nur bei den '86ern gab...kannste mal ein bild von der stoßstange machen....ich muss sagen nicht mein fall aber trotzdem gut gemacht muss man sagen.....sehr einfalls reich....tja wenn es keine gfk-parts gibt, dann bedarf es halt dem guten alten metall...
marc
Die grossen Scheinwerfer haben mir nicht so zugesagt, da habe ich einfach zurückgebaut. Die alten Amis haben doch immer so riesige wunderschöne Stoßstangen. Diese hatten mich dann zu meiner inspiriert. Jetzt kann ich mich im Winter zum Schneeschieben melden.... Rate mal was das für ein Unterteil ist ? Haben sogar die Jungs mit den blauen Bommeln gemerkt, aber ist ja alles Okinal Anbauzeuch 🙂
satter
da brauch ich nicht raten das ist mir schon im ersten bild, wo ganz las vegas zu leuchten scheint aufgefallen....ich sollte nur noch mal eine vergrößerung der konstruktion weil das so unscheinbar aussah.....nette mit bumber auffen kopp drehen und dann beide mit einander verbinden....haste die zusammen geschweisst?
marc
meins
http://img432.imageshack.us/img432/869/51or.jpg
lol....wo ist den das auto geblieben hinter dem großen schwarzen fleck.....ich hab das gefühl du und jürgen ihr vereppelt uns.....wenn ich dann irgendwann mal ein auto auf euren bildern gefunden habe, dann liegt es entweder an meiner wirklich ausgefallenen und wirklich weit ausgepregten phantasie oder ich hab versucht es mir einzureden....😁
marc
ich stelle meine kennzeichen nicht so gerne ins web.
ps.
kann auch noch mit nem
smart cdi aus kanada kommen
hat 799 kubik. davon könnt ihr mit euren 454ern nur träumen
würde der smart dann ganz hinter dem schwarzen schild verschwinden??? ne, aber im ernst hättest ja nur das kennzeichen verschwinden lassen können und nicht die halbe front....kennzeichen ist bestimmt nur so um die 30cm x so irgendwas...und nicht 2m x 1,50m......aber trotzdem schönes ding....
marc
hier ist mein schmuckstück
82er Camaro Z28E 305cui
Gruss Eagle
Hey Lalli,
Stoßstange und die Seitenteile sind so befestigt, dass sie bei Bodenkontakt nachgeben können. Zum Glück, ich hätte sie mir sonst schon längst abgefahren.
Gruss Satter
Zitat:
Original geschrieben von Satter
Hey Lalli,
Stoßstange und die Seitenteile sind so befestigt, dass sie bei Bodenkontakt nachgeben können. Zum Glück, ich hätte sie mir sonst schon längst abgefahren.Gruss Satter
wär das damals bei meinem bmw so gewesen dann wär noch was von meinem spoiler übrig gewesen....der schöne alpina b10 bi-turbo spoiler....schade drum....naja.....
marc