will euch allen ade sagen

Mercedes E-Klasse W124

Möchte euch allen sehr Danken für die zeit mit euch die war super es ist nur schade das mercedes so preise macht das mann es bald vergessen kann bin jetzt schon 3x124 und 2x123 gefahren und jetzt werde ich woll die marke wechseln müssen weil das preisverheltniss nicht mehr stimmt schade.ABER IHR WART ALLE SUPER MACHT SO WEITER ..binn sehr gespant ob ich mit der neuen marke so was wieder finde........CAOOOOO

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Omega3.0

Das hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber egal.

Der einzig schöne Satz, den ich von Dir bisher hörte...

Zitat:

Original geschrieben von Omega3.0

@Shango, Du hast ja keine Ahnung wie gewisse Leute, nicht nur hier im Forum, abwertend und abfällig gegenüber anderen Autos sind. Besonders die die immer meinen VR6 Golfs jagen zu müssen!

In diesem Sinne Stay Tuned and keep on cruisin´ :-)

Und jetzt sollen wir diese Autos wegen

"gewissen Leuten, die nicht nur hier aus dem Forum kommen"

, um Verzeihung bitten?

Stehen die "anderen Autos, die abwertend und abfällig behandelt wurden" jetzt weinend auf dem Parkplatz?

LOL

An alle Schlichter: Ich habe nichts gegen Omega 3.0 persönlich (oder gegen sein Auto oder gegen VR6 Golfs).

12 Beiträge weiter oben ist so einer der meint er und seine Schüßel sei der beste! Aber was soll das diskutieren bringt ja eh nix!!!

Ich verabschied mich jetzt!

P.S. Hochnäsig! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ähnliche Themen

Handelt es sich dabei etwa um einen Opel-Minderwertigkeitskomplex?

Übrigens, Schüssel schreibt sich mit "ss"...

Jungs, macht weiter so!!

mfg

Hi ,
warum sollte sich Omega3.0 sein auto von jemandem schlecht reden lassen ? Meiner Meinung nach hat hier eindeutig der besagte Mercedes Fahrer irgendwelche Komplexe die er versucht an anderen auszulassen.

Wenn sich jemand ein "altes" starkes Auto kauft hat ja niemand was dagegen. Aber dann zu jemandem der sich zum gleichen oder sogar mehr Geld nen Jüngeres Leistungsschwächeres Auto kauft sagen das die Karre nichts taugen würde und sowieso "kein Land sieht" muss ich mich echt fragen ob derjenige den Sinn verstanden hat ein etwas jüngeres Auto zu kaufen. Hier steht wohl eher die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund und nicht das Imponiergehabe vor seinen Kumpels. "Ey ich hab krass 3 Liter Auto , ich mach dich Platt".

Ich verstehe Omega3.0 sehr gut , da ich ihn , aber auch den besagten Mercedes Fahrer , persönlich kenne. Dieser Thread wurde wohl mehr oder weniger für nen persönlichen Komflikt hergenommen.

Also an alle , Take it easy , es ist nur Blech....

Mfg Daniel

Zitat:

Original geschrieben von pred3xxi

Hi ,

Ich verstehe Omega3.0 sehr gut , da ich ihn , aber auch den besagten Mercedes Fahrer , persönlich kenne. Dieser Thread wurde wohl mehr oder weniger für nen persönlichen Konflikt hergenommen.

Mfg Daniel

Das klärt wohl den Sachverhalt. Anders wäre es nur schwer vorstellbar warum ein 9 Monate alter Thread wieder neu belebt wird.

Im übrigen ist dies ein Mercedes Forum, für Opels gibts eigene. Ich möchte nicht wissen was abgeht wenn Mercedesfahrer (auch solche von ollen W124) anfangen sich in Opel Foren zu äussern.

Im übrigen sind Geschmäcker verschieden und so muss jeder nach seiner Façon glücklich werden.

Vielleicht geht man ja "fremd" posten weil man nicht glücklich ist. Dies werden wir aber nie herausfinden.

Schön, das wir diesen Konflikt so ruhig und OHNE Blutvergiesen gelöst haben... *ironischsag* ;-)

Der Satz viel schon: Jedem das seine, und ich bin sehr zufrieden, mit dem was ich hab...

Guats Nächtle mitanand´r!

FRIEDE DEN MENSCHEN AUF ERDEN !!!!!

Servus: L.O.

jemanden nach seinem Wagen zu beurteilen is doch albern , blos weil ich nen Stern aufem Kühler habe ,oder nen Blitz im Grill : alles gequirllte Ka.... !
aber so sind die meisten Menschen nun mal !
mir hat letztens ne nette Mit50zigerin aufem Parkplatz vor Penny nen Spruch an den Kopf geknallt ,
zitat:
"Ja Ja nen Dicken Benz fahren ,aber bei Penny einkaufen"

He ?

kein kommentar!!!

mein heutiges Tagesmotto:
wer einem Menschen nach seinem Auto bewehrtet is Doof ;-)

P.S. verzeiht mir meine Schreibfehler ,ich bin so uffjeregt!

mfg der Worktron

Dann meld ich mich halt doch nochmal *g* Da schlies ich mich meinem vorredner an, ...jemand nach seinem Auto beurteile... ich hab Euch oder sonst jemand nie deswegen verurteilt nur weil Ihr Mercedes fahrt (wenns so rüberkam dann hab ich mich falsch ausgedrückt)! Aber wie gesagt diesen besagten Benzfahrer kenne ich persönlich und er macht sowas! Einer seiner unzähligen Aussagen: Wrtwörtlich von ihm " Heute hab ich schon wieder so nenn scheiß schwulen 1,6er Vectra überholt" (1,6er mit 75PS gegen 300E-24V mit 220PS-welch toller selbstbeweis) weil er nicht so schnell fuhr wie er! Fast jedes Auto wo er vor sich hat MUSS er überholen um zu zeigen das er der mit dem schnelleren Auto ist! Aber es gibt auch noch normale Menschen die NORMAL auf der Straße fahren. Und nicht heizen wie blöde!!!

Aber damit jetzt genug, schließen wir Frieden? Gut freut mich! ;-)

In diesem Sinne machts gut!

@worktron: Dicke Benzfahrer kaufen halt nicht bei Penny, sondern bei Aldi.

@Omega 3.0: Schön, dass Du das einsiehst. Ihr Opelfahrer seid ja doch nicht so... nein - nur Spass!

Wenn Dich mal wieder ein Mercedesfahrer aufregt, dann mache das direkt mit ihm aus.

MfG

Shango

@Shango ,bei Aldi gibs kein Kaviar in 1 Kilodosen!!!

mfg der Worktron

Deine Antwort