wieviell zoll maximal bei golf 2 reifen?
noch was:
laut fahrzeugschein kann ich an meinen schönen golf 2 13 und 14 zoll reifen montieren. (genaue größen kann ich nicht sagen, bin zu faul zum nachgucken)
ich möchte mir nicht die mühe machen an dem auto noch groß was zu ziehen oder dergleichen. kann mir jemand pauschal sagen ob auch 15er ranpassen würden? ich denke nicht oder? oder vielleicht doch? naja ich lass mich überraschen was ihr dazu meint.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meister_leuchte
achja 😉
nein alles normal. weder tieferlegung noch spurverbreiterung oder sonstwas.
also mit 15ern wäre ich schon zufrieden. hat jemand zufällig sowas?und wie gesagt es geht mir nur ums rad ran schrauben und losfahren. kotflügen ziehen oder andere umbauarbeiten kommen für mich nicht in frage. zuviel arbeit, zu wenig talent, keine werkzeigen, kein geld und wenn ich ehrlich bin lohnt sich das auch nicht mehr wirklich da noch so tierisch viel zu machen. 😉
ja hab ich 7jx15 mit 195 bereifung und 40/40 fahrwerk und bbs orginalfelgenlook
Hatte 2005 noch die 14" Stahlfelgen draufgehabt
Im Fühjahr kommen die CR 7 7,5x16 ET 30 mit 195/45 R 16 drauf sofern ich bis dahin nen Satz reifen zusammen hab.
Felgen liegen da,umbauzeugs wird dann kurzfristig bestellt,Gutachten liegt bereit.🙂
Wollt sie eigentlich verkaufen aber da sie keiner will behalt ich se.
Braucht wer noch 2 gute Reifen in der Größe: 225/40 R 16 ?
haben noch ca 8 mm profil.
@Golf Team
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
ja hab ich 7jx15 mit 195 bereifung und 40/40 fahrwerk und bbs orginalfelgenlook
sieht ja schon geil aus. und das sollen 15er sein? sehen garnicht so groß aus auf den ersten blick. und die passen ohne spielerein an der karosse?
na sowas brauch ich auch. 🙂 🙂 🙂