1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wieviele und was für möps gibt es an euer Schule?

Wieviele und was für möps gibt es an euer Schule?

Hi, würde mich mal interessieren, was so für möps an euer schule stehen, und was für ne schulform es ist und wo die schule ist. Es wäre interessant mal zu sehen, ob z.b. die meisten bei real-schulen aufem land stehen, oder sonst wo.
Also ich fang mal an: Gym. Othmarschen (hamburg)
und leider nur ne 125chopper, 2 roller und ein paar mofas :(. UNd bald ne mito ;)
Da könnt ihr doch locker mithalten oder?
Hier noch ein pic von nem anderen Schulparkplatz( nicht meine). -->So muss das sein.klick
MfG MIto

Ähnliche Themen
85 Antworten

also auf der schule auf der ich jetzt schon seit ganzen 2 wochen bin fährt doch glatt EIN EINZIGES gelbes dixiklo ;)
aber wahrscheinlich trauen die sich alle nich mit ihren bikes zu kommen weil auf dem gleichen hof die haupt ist, und da würde auch ich mein motorrad nich hin stellen .
ach ja, THS in Bielefeld/Sennestadt.
@Buffalo : du gehst nich zufällig auf das gym in SHS oder?

nein aufs Gymnasium Bruckmühl

also bei uns stehn bloß rollerklos rum ausßer meiner zz und meim kumpel seiner rs. naja abezu noch ne ktm supermoto und ich glaub ne yamaha tzr 125 schon alt.

Tach!!!
Realschule in Wenden:
2x Yamaha (beides irgendso 125er)
1x Gilera SMT 50 (meine)
1x Rieju RR50
1x Zip
3x Aprillia Sr 50
2x Yamaha Aerox
1x Peugeot Speed Fight
1x Malaguti F15 Firefox
und noch 3 Stüch die ich nit kenne!!!
mfg Mike!!!

Welches Wenden? Falls Bs wo istn da ne Realschule???

Wenden in NRW!!!
Is in der Nähe von Siegen!!!
mfg Mike!!!

Ok damit hat sich das erledigt.
Achso seit kurzem gibts bei mir noch ne er5 und nen großen chopper fragt mich aber net was fürne Firma, da steht nichts drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Roadbuster

-NSU Quickly (oder wie das Teil auch heißt, sieht jedoch genial bekloppt aus.)

Eine NSU Quickly ist doch ein geiles Teil, man man man...

OT
Warum fragt jemand auf welcher Schule welche Roller stehen?
Also für mich hat sowas einen sehr faden Beigeschmack, ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

Also ich bin ein Österreicher. Schule ist in St.Pölten : und zwar die Höhere Technische Lehr- und Versuchsanstalt.
Bei uns siehts so aus:
2:Rollklos(hehe)
3:Motorhispania RYZ
4:Derbi(meine X-treme) 2 X-Race und eine DRD-Racing
5:Aprilia Rx bzw sx 50
5:Rieju zum einen RR und MRX, SRX
1:Rieju RS
1: Yamaha die aber mehr als nur 50ccm hat=)
Aber das is nur gestern da gestanden, das heißt im Laufe des Sommers wirds mehr(nicht wundern wir sind 3000 Schueler)

Hoher Norden, Berufschule und einige "aufgemotzte" fahrende Kloschüsseln. Man könnt sich totlachen wenn man sieht wie die Leute alle um einen Roller mit integrierter Musikanlage rumstehen. Naja aber jedem das seine gell?!

Deine Antwort