Wieviele fahren wirklich einen Porsche hier im Forum??
Habe mich selbst ein wenig auggeregt über die subjektive Äusseurng von Jerryclk in diesem Thread:
Er meinte, dass wenn Ferien seien, hier niemand mehr zu finden sei und dass man ohne einen Porsche nichts im Porscheforum zu suchen hätte...
Er meinte dies vielleicht mit einem leicht ironischen Unterton, aber geschrieben hat er es...
So jetzt beweist diesem JerryCLK mal, dass hier sehr wohl Porsche Fahrer unterwegs sind....
---------------
und ich bin nicht 23!!!!!
97 Antworten
Es kann nicht angehen, daß Viele hier in MT posten , wie toll doch , ach, alle andern Foren sind.
Im Übrigen ist es ein eindeutiger Verstoß gegen die Boardregeln.
Es wird niemand gezwungen, bei MT zu lesen oder/und zu schreiben.
Aber diese Plattform zu nutzen, um Werbung für andere Foren zu machen und nebenbei zu erklären, wie mies doch das "nur MT" sei , ist.........selber mies! 🙄
Camlot
Zitat:
Es kann nicht angehen, daß Viele hier in MT posten , wie toll doch , ach, alle andern Foren sind.
So sehe ich das auch.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von 44erTurbo
Den Rest verkneife ich mir und stimme meinem Vorposter zu. Einen Porsche als Voraussetzung für eine Forenteilnahme halte ich für dekadent und arrogant.
Gruss
Anni
...zumal die mit den billigsten p`s solche "forderungen" aufstellen mögen und sich darauf am meisten einbilden. aber der erste porsche macht halt am beklopptesten - gibt sich auch mit der zeit...
auch zu camlots statement bin ich mal absolut einverstanden.
grundsätzlich kann kein forum optimal sein da die interessenlagen viel zu unterschiedlich sind. gerade elfertreff wäre mir persönlich zu sehr "polierlastig" und watercooled feindlich. für leute die elfertreff mögen wird wiederum rennteam uninterressant sein da sehr performance- und race orientiert. aber etwas für sich herausziehen sollte man überall ein bischen können. und dampfverzähler sind hier wie dort zu hause.
happy weekend
Spinner findet man doch in jedem Forum.
Manche erkennt man sofort, doch sie wollen es nicht wahrhaben. 😁
Ähnliche Themen
HURRA !! Aus der Phase des bekloppt sein bin ich raus.
Ich habe den 3. Porsche.
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Ich habe den 3. Porsche.
da würde ich den Ball mal ganz schön flachhalten. Ab dem 3. Porsche fängt doch das beklopptsein in verschärfter Form wieder an..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Ich habe den 3. Porsche.
Ich auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Harry_993
da würde ich den Ball mal ganz schön flachhalten. Ab dem 3. Porsche fängt doch das beklopptsein in verschärfter Form wieder an..... 😁
Wohl war, man glaubt plötzlich, man könnte sich noch ein echtes Spaßmobil dazu gönnen 😁
Na gut. Wer sich den dritten Porsche käuft ist bestimmt
so bekloppt und käuft sich (hoffentlich) noch den 4. demnächst.
das ist doch quasi schon wieder ne Steilvorlage für den nächsten Fred:
"Wieviele Porsches haben Porschefahrer???"
duck und wech 😁
Zitat:
Original geschrieben von Harry_993
das ist doch quasi schon wieder ne Steilvorlage für den nächsten Fred:
"Wieviele Porsches haben Porschefahrer???"
😁
Gleichzeitig in Betrieb oder schon gehabt bzw. in der Sammlung?
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
weshalb? Es gibt zig Foren, alle haben seinen eigenen Charakter, soll doch jeder selbst entscheiden welches am besten zu ihm passt. Wer MT schlecht redet kann sich ja gerne vertschüssen, aber Tipps wird man(n) wohl geben dürfen.
Apropos, bild ich mir das ein, oder werden hier in letzter Zeit vermehrt Freds geschlossen?
mfG. Björn der von Zensur und Pseudosheriffs einen weiten Bogen macht.
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Apropos, bild ich mir das ein, oder werden hier in letzter Zeit vermehrt Freds geschlossen?
mfG. Björn der von Zensur und Psoidosheriffs einen weiten Bogen macht.
...voR Zensur und PsEUdosheriffs.... 😉
MfG.,
ARGE BDF
@ Björn
Zensur = Beschneidung der Freiheit zur Meinungsäusserung.
Eine solche ist natürlich abzulehnen.
MT aber ist eine private Plattform, Werbung für andere Foren daher HAUSFRIEDENSBRUCH.
Und es gibt eben eine Hausordnung.
Vermutlich auch bei Dir zu Hause. Oder? 😉
Servus,
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Yes! Man sagt zwar "Neue Besen kehren gut", aber das (existente) Bessere ist der Feind des Guten.
Mehr sag ich zu dem Thema nicht und jeder möge seine persönlichen Schlüsse ziehen.
Zitat:
... der von Zensur und Psoidosheriffs einen weiten Bogen macht.
D´accord!
LG. w.
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Yes! Man sagt zwar "Neue Besen kehren gut", aber das (existente) Bessere ist der Feind des Guten.
Mehr sag ich zu dem Thema nicht und jeder möge seine persönlichen Schlüsse ziehen.
D´accord!
LG. w.
Gutmensch. 😉
Als Lektorin der ARGE BDF hättest Du zumindest die Korrekturen übernehmen müssen...😉
CAMLOT