Wieviel würdet ihr dafür ausgeben???
Hallo zusammen,
habe eben bei eBay ein Angebot gefunden wo jemand einen neuen Zahnriemen,Spannrolle und Ölfilter ab 1€ anbietet.
Das Angebot würde mich schon interessieren. Was meint ihr wieviel ich dafür max. mitbieten soll???
Kennt jemand von euch die Marken der Teile??? Möchte nämlich keinen Dreck kaufen und nach ein paar hundert kilometer
einen Motorschaden haben. Ich selbst kenne mich da nicht so aus....
Mein Bruder ist der Kfz mechaniker in unserer Familie und leider gerade in Urlaub. Hat schon jemand erfahrung mit teilen von contitech und Luk???
Hier auch mal der Link damit ihr euch selbst mal ein Bild machen könnt...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61341QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bin für jede antwort Dankbar.
Gruß
MUR_MAN
16 Antworten
Jo alles bekannte Sachen,ich würd bis ca 25-30 mitgehen damit man noch von einem Schnäppchen reden kann!
Ich würde auf keinen Fall kaufen ! Die Sachen sind ausgepackt , daher weiß man nicht ob sie nicht (wenn auch nur kurz) eingebaut worden sind.
Dann würd ich lieber mehr aus geben und die Sicherheit haben, das alles wirklich in Ordnung ist.
Danke erstmal für deine schnelle Antwort!
Ich denke auch bis 30€ gehe ich mit.
Denkst du wirklich das die Teille neu 78€ gekostet haben???
Ist etwas teuer oder doch eher der normal Preis???
Gruß
MUR_MAN
Ein normaler Preiß.
Ähnliche Themen
Hast auch recht was ausgepackt ist kann schon benutzt worden sein. Daran habe ich noch gar nicht gadacht.
Andererseits kann es auch nur Ausgepackt worden sein zum Foto machen. Ich denke da sollte ich nochmal nachfragen.
Weiß jemand wie das rechtlich aussieht falls ich herausfinde das die Teile schon mal eingebaut waren??? Denn sie werden ja als NEU Angeboten?
Hallo,
habe mal nachgefragt warum die Sachen auf den Bildern ausgepackt sein und es ist so wie ich angenomen habe.
Die Sachen wurden nur ausgepackt für die Bilder zu machen.
Hi!
Da der Verkäufer geschrieben hat, dass er die Ware nur ausgepackt hat um die Fotos zu machen, kannst Du ihm im folgenden Fall 'festnageln':
Packe die Sachen aus, indem Du ein weißes Tuch verwendest. Schaue Dir die Teile genau an und suche nach Kratzern und Schmieren. Das ganze nicht mit den Fingern anfassen. Dann beides jeweils mit einem weißen Tuch abreiben. Bei beiden Teilen würden sich zwangsläufig Schmutzspuren finden, wenn sie einmal verbaut waren. Denjenigen möchte ich sehen, der das schafft, die Teile nach dem Einbau ohne Restspuren und Rückstände zu reinigen.
Sind die Lappen schwarz verdreckt, würde ich ihn fragen, warum das so ist.
Rechtlich ist er in Nachteil, da er Ware verkauft, die nicht der Artikelbeschreibung entspricht. Schlecht siehts aus, wenn Du das Geld wiederhaben willst. Du bekommst von Ebay nicht die volle Summe erstattet (wenn es sich nur über Ebay regeln lässt). Außerdem kannst Du Dich auf knapp 2 Monate Papierkrieg einstellen.
Seinem Bewertungsprofil nach kann man aber denke ich sagen, dass er ehrlich ist. Seine negativen Bewertungen sind schon sehr alt.
30€ - 35€ sind für die Teile ok.
LUK ist in Ordnung, hatte von denen unter anderem mal eine Kupplung gehabt. Top Ware.
Wer weiß wie lange die Teile schon in einer dreckigen Ecke gelegen haben. Können schon sehr alt sein.
Wieso eigendlich 5,80€ Versand? So großes paket wird das nie.
Kauf lieber neue und spar nich am falschen ende, ich gehe auch mal davon aus das es der letze zahnriemen wechsel sein wird weil der Hält ne lange lange zeit.
Zitat:
Original geschrieben von Betatester1
Wieso eigendlich 5,80€ Versand? So großes paket wird das nie.
Ich selbst verlang auch immer so einen Euro mehr!Schließlich muss ich das Paketband und den Sprit auch bezahlen,ebenso die Druckkosten und manchmal auch die Kiste!
ich verkaufe imer versandfrei🙂 schaut besser aus und als firma zahlt man eh überall weniger 🙂 da wird ne menge beim versand aufgeschlagen,,mehr als privat
Erstmal Danke für eure Antworten🙂
Ich denke das ich bis max. 30€ mitgehe ohne das ich mich Ärgere falls etwas nicht in Ordnung sein könnte. Hab mir mal die Bewertungen von dem eBayer angeschaut und muß sagen das ich da schon ein gutes gefühl habe. Die letzte schlechte Bewertung die er hat liegt schon Jahre zurück.
Und 5,80€ find ich zwar auch ein bisschen happig allerdings hab ich immernoch ein schnäppchen gemacht wenn ich es für insgesamt 35,80€ bekommen sollte. Immerhin kostet ja alles zusammen laut dem eBay Angebot 78€.
ja das stimmt der zahnriemen kostet ja sonst schon ein Vermögen und die Umlenkrolle erstmal.
Ich hab dem Vk mal ne spezielle Anfrage geschrieben, mal sehn was da zurück kommt. 😁